Cover-Bild 99 Erfolgsregeln für Direktmarketing
32,00
inkl. MwSt
  • Verlag: mi-Wirtschaftsbuch
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 263
  • Ersterscheinung: 27.08.1998
  • ISBN: 9783636031426
Siegfried Vögele

99 Erfolgsregeln für Direktmarketing

Wenn das persönliche Verkaufsgespräch vor Ort zu teuer wird, kommt die schriftliche Alternative: das Mailing und die anderen Instrumente des Direktmarketing.

Vögele hat eine verblüffend einfache Methode für die Gestaltung des Direktmarketings entwickelt und immer weiter verfeinert: die Dialogmethode®. In diesem Ratgeber finden Sie Antworten auf die 99 häufigsten Fragen aus seinen Seminaren in Form von Kurz-Antworten als Erfolgsregeln und mit ausführlichen Begründungen von Professor Vögele.

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.