Cover-Bild Ideen entwickeln, sammeln, bewerten.
24,90
inkl. MwSt
  • Verlag: Verlag Wissenschaft & Praxis
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 48
  • Ersterscheinung: 01.04.2006
  • ISBN: 9783896442574
Silke Balbierz

Ideen entwickeln, sammeln, bewerten.

Mit dem Ideen-Zirkel zu neuen Produkten.
Ja, die Ideen haben wir, aber wie setzen wir sie um? Will der »Chef« überhaupt etwas davon wissen? Sonst ist es die Aufgabe des »Chefs«, kreativ zu sein. In diesem Buch stellen wir eine Methode vor, die die »Last« der Ideenentwicklung auf mehrere Schultern verteilt, nämlich auch auf die der Mitarbeiter. Ein Großteil der Mitarbeiter will diese »Last« – sofern ein entsprechendes Umfeld gegeben ist – auch gerne auf sich nehmen.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.