Cover-Bild Doppel-Klick - Das Sprach- und Lesebuch - Differenzierende Ausgabe Baden-Württemberg - Band 2: 6. Schuljahr
Band der Reihe "Doppel-Klick, Differenzierende Ausgabe Baden-Württemberg, Band 2: 6. Schuljahr"
  • Verlag: Cornelsen Verlag
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 11.03.2016
Silke Müller, Torsten Zander, Gila Tautz, Angela Lieser, Judith Schürmer, Eva Katharina Thürer, Diana Klara Grünkorn, Simone Drews

Arbeitsheft mit Lösungen
Silke Müller (Herausgeber)

Motiviert lernen mit dem richtigen ArbeitsheftFür die Klassenstufen 5 und 6 gibt es jeweils ein Arbeitsheft für alle, differenziert nach drei Schwierigkeitsstufen:Übungsmaterial zu allen KompetenzbereichenKompetenztests vor und nach den ÜbungseinheitenMerkwissen übersichtlich und leicht verständlich zusammengefasstdurchgängige Differenzierungsangebote, mit denen alle gut lernengezieltes Training von Stolpersteinen der deutschen Sprache mit Deutsch-als-Zweitsprache-Seitentransparenter Lernerfolg mit den Das-kann-ich!-Seitenselbständige Kontrolle dank umfangreicher Lösungseinleger

Es sind noch keine Einträge vorhanden.