Cover-Bild Mit Schirm, Charme und Kaktus
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Ersterscheinung: 02.05.2019
Silvia Konnerth

Mit Schirm, Charme und Kaktus

**Ein Roman über die Liebe, das Fortgehen und Heimkehren. Und über die Kunst, im Regen niemals nass zu werden.**

Endlich hat Kerstin ihren Traummann gefunden! Alles könnte perfekt sein - wäre da nicht seine manipulative Mutter. Die möchte ihren Sohn nämlich viel lieber im familiengeführten Weingut und an der Seite einer rassigen Italienerin statt einer vorlauten Rothaarigen sehen.
Wild entschlossen, die italienische Mamma für sich einzunehmen, reist Kerstin nach Bella Italia und stößt dort nicht nur unverhofft auf ein wunderschönes Fleckchen Erde, sondern auch auf einen aufdringlichen Franzosen und ein erschütterndes Familiengeheimnis. Wird Kerstin einen Weg finden, ihr Glück und das der anderen nicht zu gefährden?

• Dieses Buch befindet sich bei RenateZ in einem Regal.
  • RenateZ hat dieses Buch gelesen.
  • Dieser Titel ist das Lieblingsbuch von RenateZ.

Veröffentlicht am 24.06.2019

Ein wunderbares Buch über Liebe und Leben in einem wunderschönen Ort in Italien

Kerstin fliegt trotz Flugangst zu ihrem Freund Enrico nach Italien. Unterwegs lernt sie Louis kennen , der ihr mehr als einmal aus der Patsche hilft. In Amilia angekommen wird sie nicht so herzlich begrüßt wie erhofft. Enrico ist verlegen und seine Mutter frostig.
Zu allem Übel scheint Enrico zu einem Muttersöhnchen mutiert zu sein.
Was ist passier? Was soll sie machen? Noch dazu muss sie ihre Gefühle hinterfragen.

Ein wundervolles Buch, das ich geradezu verschlungen habe.
Die Protagonistin schlepp allerlei Altlasten mit sich rum , die sie durch Erlebnisse in Italien nach und nach abbauen kann.
Sie stellt sich ihren Ängsten und muss sich fragen was das Richtige für sie ist. Es ist toll Kerstin dabei zu begleiten.
Das Buch ist hervorragend geschrieben und nie langweilig sondern humorvoll und mit viel Charm, um gleich beim Titel zu bleiben.

Man möchte am liebsten gleich selber nach Amilia aufbrechen um diese Menschen kennen zu lernen.

Eine moderne, wunderschöne Liebesgeschichte die Lust auf Italien macht. Ich konnte gar nicht mehr mit dem Lesen aufhören