Cover-Bild Gnadenlos
Simon Kernick

Gnadenlos

Thriller
Gunter Blank (Übersetzer)

Sie wollen ihn - und sie wollen ihn totEin ganz gewöhnlicher Samstagnachmittag. Deine Kinder spielen im Garten. Im Fernseher läuft Fußball. Da klingelt das Telefon. Es ist dein bester Freund aus der Schulzeit. Er fleht um Hilfe. Jemand fügt ihm schreckliche Schmerzen zu. Dein Freund stößt sechs Wörter hervor, die ersten zwei Zeilen deiner Adresse. Dann herrscht Stille. Was wirst du tun?Eine gnadenlose Hetzjagd, ein mörderischer Wettlauf gegen die Zeit, ein atemberaubender Thriller der Extraklasse.

Veröffentlicht am 01.11.2020

Gnadenlos

Unglaubliche Geschichte. Ganz normaler Tag. Die Kinder spielen im Garten und plötzlich klingelt das Telefon und das ganze Leben wird von einer Sekunde zur andern zum absoluten Horror-Trip. Wahnsinnig gute Geschichte.
Spannend von Anfang bis zum Ende. Der Schreibstiel ist flüssig und das Buch lässt sich leicht lesen. Zwischendrin war es so spannend, dass ich gar nicht so schnell lesen konnte, wie ich wissen wollte wie es weiter geht.
Ein wirklich gelungenes Buch.
Da ich schon mehr von Simon Kernick gelesen habe kann ich seinen Stil nur loben. Bisher waren alle Bücher, die ich von ihm gelesen habe, spannend und ich hab sie ruck-zuck durchgelesen.
Das Buch eignet sich für alle Thriller-Fans, die es gerne spannend und abgedreht mögen.

Veröffentlicht am 11.03.2020

Nicht so spannend wie erwartet, dennoch gut!

Zwar gestaltet sich das Lesen dieses Buchs nicht so reißerisch wie so oft auf den Covern angepriesen, dennoch hält die Story letztlich den Bogen und überzeugt.