Cover-Bild Fußball-Superstars - Ronaldo
  • Ersterscheinung: 24.04.2020
Simon Mugford

Fußball-Superstars - Ronaldo

Sein Leben - seine Erfolge
Jens Dreisbach (Übersetzer), Dan Green (Illustrator)

Ronaldo-Fans aufgepasst!

Ronaldo ist dein Fußball-Idol?  Du willst alles über ihn erfahren? Dann ist dieses Buch genau das, was du brauchst! Hier erfährst du alles über die Fußball Legende Ronaldo: sein Leben und seinen Weg zum Erfolg, seine Statistiken und größten Momente.

Spaß garantiert

Mit coolen Illustrationen, lustigen Fakten und Quizfragen wird das Buch zum sportlich-witzigen Lesespaß für alle Fans ab 7 Jahren.
  • Spannende Fakten und Statistiken: Wissenswertes rund um Ronaldos Weg zum Erfolg
  • Cool Illustriert: mit den witzige schwarz-weiß Zeichnungen ist Spaß garantiert
  • Quizfragen und Fun-Facts: abwechslungsreiche Gestaltung, zum Lachen und Mitmachen
  • Ideal als Geschenk oder Mitbringsel: Über dieses Buch freuen sich alle Fußball-Fans ab 7 Jahren

Veröffentlicht am 29.05.2020

Achtung Ronaldo Fans

Für alle jungen Fußballfans ist diese Kinderbuchreihe einfach eine große Freude. Die letzte Neuheit ist mit dem berühmte und tollen Fußballspieler Ronaldo um ein geniales Buch erweitert worden. Für Kinder ab ca. 7 Jahren, die schon selber lesen können, ist dieses Buch einfach großartiges Geschenk. Toll zusammengestellte Fakten über die Fußballlegende, gut zu lesen, kindgerecht und cool aufbereitet und dadurch super ansprechend, ist dieses Buch ein toller Eyecatcher für ein lässiges Bubenkinderzimmer. Und ganz nebenbei kann man in diesem tollen Buch jede Menge spanneder Sachen nachlesen und auch gleich lesen üben – die perfekte Kombination!

Veröffentlicht am 27.05.2020

Ronaldo ist ein Superstar

Für alle Fußball Fans und besonders für die Ronaldo Liebhaber gibt es ein kindgerechtes Buch, über seine Erfolge und seine Person. Mein Sohn ist großer Fußballfan und wollte daher auch dieses Buch lesen. Ronaldo war für ihn bisher kein Begriff, doch jetzt werden wir wohl internationalen Fußball schauen müssen.
Ein bemerkenswertes Ausnahmetalent.