Cover-Bild Das Ehe-Kamasutra
Simon Rich, Farley Katz

Das Ehe-Kamasutra

28 total unversaute Stellungen
Oliver Domzalski (Übersetzer)

Simon Rich und Farley Katz haben das verloren geglaubte »Letzte Kapitel« des Meisterwerkes Kamasutra aufgespürt! Es ist ein nicht ganz so erotisches Kapitel und erzählt von den gebräuchlichsten Stellungen während der Ehe: Von der weitverbreiteten Position »Die Spülmaschine harmonisch befüllen« (Gläser oben, Teller unten) über »Die gestrandeten Wale« (der Zustand nach deutlich zu viel Essen, wenn es nicht mehr möglich ist, Sex zu haben) bis hin zu »Das Warzenschwein schubsen« (der Moment, wenn der Ehegatte zu laut schnarcht). Lustig, aber wahr!

Veröffentlicht am 30.12.2017

4 Sterne

Dieses kleine Büchlein ist eine lustige Geschenkidee für frisch Vermählte oder (werdende) Eltern.
Es ist schnell zu lesen und bietet viele Stellungen an.
Diese sollen jedoch nicht das Liebesleben darstellen ...

Es ist schnell zu lesen und bietet viele Stellungen an.
Diese sollen jedoch nicht das Liebesleben darstellen und Ideen und Anleitung bieten, sondern sind garantiert unsexy real.

Das Buch hat eine gutes Format. Klein und fein. Die Abbildungen sind gut gelungen und da Vor und Nachwort der Autoren hat mich als Leser erfreut. Allerdings kann ich sonst nicht viel über den Schreibstil sagen, da ja hier die Bilder im Vordergrund stehen.
Die Idee zu dem Büchlein finde ich gut.
Ca. 2/3 der abgebildeten Stellungen hat mir gut gefallen, der Rest weniger, was aber wohl Geschmackssage ist.
Schmunzeln musste ich auch, einige Dinge haben mich an meine Kindheit erinnert und das Buch erheitert den Leser.

Eine witzige Geschenkidee, die 4 Sterne verdient.