![Cover-Bild Kommunikation in sozialen Medien: Theorien und Modelle](https://www.lesejury.de/media/images/product-huge/kommunikation-in-sozialen-medien-theorien-und-modelle_9783658379681.jpg)
24,99
€
inkl. MwSt
- Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
- Themenbereich: Gesellschaft und Sozialwissenschaften - Kultur- und Medienwissenschaften
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 104
- Ersterscheinung: 11.10.2024
- ISBN: 9783658379681
Kommunikation in sozialen Medien: Theorien und Modelle
Aussagekraft, Grenzen und PotenzialeIn diesem Lehrbuch werden zentrale und klassische Kommunikationsmodelle vorgestellt, die für das Medien- und Kommunikationsmanagement relevant sind. Ausgewählte Modelle und Theorien werden an die Social-Media-Kommunikation jeweils weiterentwickelt und angepasst, um die Aussagekraft, Grenzen und Potenziale für Aktivitäten in den sozialen Medien auszuloten.
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.