Cover-Bild Taylor Swift
  • Genre: Sachbücher / Film, Kunst & Kultur
  • Ersterscheinung: 16.04.2024
Sina Buchwitz

Taylor Swift

Das große Fanbuch. Von 1989 über Folklore bis Midnights. Von Musik bis zu Mode – die besten Geschichten. Ein absolutes Muss und perfektes Geschenk für alle Swifties
Von der Countrysängerin zur erfolgreichsten Musikerin der Welt!
Durch Talent und harte Arbeit hat sich Taylor Swift an die Spitze der weltweiten Charts gekämpft. Von Anfang an verfolgte sie ihren Traum und ließ sich auch durch Hindernisse nie von ihrem Weg abbringen. Heute ist die Selfmadewoman ein international gefeierter Superstar und setzt sich für die Rechte von Frauen und der LGBTQIA*-Community ein.
In diesem wunderbar bunt und liebevoll gestalteten Buch erfahren wir alles Wissenswerte über die Popikone und lassen uns von ihrem »way to live« inspirieren. Wie lassen sich Träume verwirklichen? Was können wir von Taylors Selbstvertrauen lernen? Was ist das Geheimnis ihrer großartigen Songs?
Taylor Swift zeigt, wie es geht!

Veröffentlicht am 13.05.2024

Sehr sehr schön

Habe es in einem Rutsch durchgelesen & fand es echt toll geschrieben. Man hat gemerkt wie intensiv sich die Autorin mit Taylor auseinander gesetzt hat, alleine bei den Quellen angeben am Ende. Fand es total interessant, super schön gestaltet und es gab sogar eine Zeile zum Thema Hilfsangebote bei Mobbing etc. & das mitten im Buch als es zu dem Part in Taylor’s leben ging. Es war super für Zwischendurch und ich kann es jedem empfehlen ob Swiftie oder nicht! 🩷