Cover-Bild One Room Dog 3
Band 3 der Reihe "One Room Dog"
  • Verlag: Carlsen
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 09.01.2024
Sirokuma Shota

One Room Dog 3

Claudia Peter (Übersetzer)

Ein Hund zum Knutschen!

Was kann kuscheliger sein als ein Samojede? Potemaru lebt mit seinem Frauchen Hitomi in einem sechs Tatamimatten kleinen Apartment. Aber das schreckt den süßen Hund mit dem extraweichen Fell und die quirlige junge Frau ganz und gar nicht - ein großer Garten ist vorm Haus und die beiden erleben tierische Abenteuer in ihrem turbulenten Alltag.

Haustierfans ab 10 Jahren werden dieses humorvolle Manga-Abenteuer lieben! Perfekt für Leser von MY ROOMMATE IS A CAT und KLEINE KATZE CHI.

Weitere Informationen:

- Knuffiger Tierspaß, besonders für Hundeliebhaber*innen

- In vier Bänden abgeschlossen

Veröffentlicht am 28.03.2024

Einfach süß und gut für zwischendruch

Ich habe die Reihe letztes Jahr entdeckt und mich sofort verliebt. Der Zeichenstil gefällt mir sehr und auch, dass es ein Cozy Manga ist, der ohne große Plots auskommt. Es sind super knuffige Kurzgeschichten, wenn man es so nennen will, die einfach den Alltag der Hauptfigur mit ihrem Hund darstellen.
Ich bin auch jeden Fall auf den vierten und letzten Band auch sehr gespannt und freue mich schon darauf zu erfahren, was die beiden so erleben werden.