Cover-Bild Das Versprechen des Viscount
Sophia Farago

Das Versprechen des Viscount

Regency-Escape-Roman mit Seiten zum Aufschneiden
Toni Hamm (Illustrator)

Klatsch, Skandale, Verwicklungen und süße Geheimnisse …

Du liebst die Irrungen und Wirrungen der feinen englischen Gesellschaft zu Beginn des 19. Jahrhunderts? Dann ist dieses romantische Rätselabenteuer die perfekte Herausforderung für dich! Denn in London geht das Gerücht um, dass der Viscount einen Ehemann für seine Schwester sucht. Aber nur wer sich als würdig erweist, indem er Intelligenz und strategisches Geschick beweist, darf der begehrten jungen Dame offiziell den Hof machen.

• Spannung von Anfang bis Ende: Hilf dem ehrenwerten Mr. Darian Brooks, seiner findigen Freundin Emma Sommerton und deren Zofe Daisy, die Rätsel dieser Escape-Romance zu lösen
  • Knobeln und Herzklopfen kombiniert: Das Buch mit Seiten zum Aufschneiden ist ein packendes Escape-Abenteuer – die ideale Mischung aus Spannung und Liebesroman – auch für Paare
  • Liebevoll illustriert: Die zauberhaften Bilder und Collagen von Illustratorin Toni Hamm lassen das unverwechselbare Flair der Jane-Austen-Zeit lebendig werden
  • Perfektes Mitbringsel: 26 charmante Challenges im historischen Ambiente der Regency-Ära. Erlebe hautnah die Leidenschaften und Intrigen der Londoner High Society mit – ideal für den Spieleabend mit Freundinnen, Partner, Partnerin und Familie
  • Mit Seiten zum Aufschneiden: Nur wer mit den Hauptfiguren miträtselt, erfährt, welche Seite als nächste zu öffnen ist und wie die Geschichte weitergeht

Knifflige Rätsel und herzerwärmende Romance

Einmalige Unterhaltung und originelle Geschenkidee – für Fans von Regency-Romanen und -Serien und alle, die es noch werden wollen.

Veröffentlicht am 23.04.2023

Eine witzige Reise durch die Londoner Regency-Ära mit teils kniffligen Aufgaben

Inhalt

Inhalt
Der Viscount sucht einen Gatten für seine Schwester Ellinore. Um sich würdig zu erweisen und der Dame den Hof machen zu dürfen, müssen knifflige Aufgaben gelöst werden, die in London versteckt wurden. Dies lässt sich Darian Brooks, der seit längerem die Gunst Ellinors sucht, nicht entgehen. Gemeinsam mit Emma, seiner Freundin aus Jugendzeiten, macht er sich auf die Rätseljagd. Doch welche Belohnung erwartet die beiden am Ende ihrer Reise, die voller Missverständnisse und Gefühlschaos ist?

Meinung
Ich bin ein Freund von Regency und finde die Kombination als Escape-Roman sehr interessant. Das Setting London spricht mich sehr an und wir haben einige Ideen für unsere Städtereise in den Osterferien 2023 mitgenommen, wie z.B. einen Besuch der ältesten Buchhandlung Hatchards am Piccadilly. Die Geschichte ist witzig geschrieben und rahmt die Aufgaben schön ein. Die Rätsel sind sehr variantenreich und unterschiedlich schwierig. Das ein oder andere konnten wir ohne Internet auch als Familie nicht lösen. Insgesamt war aber für jeden eine passende Aufgabe dabei und wir hatten viel Spaß das Buch gemeinsam zu lesen und zu lösen.