Cover-Bild Tausendmal genug & immer du
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 04.10.2023
Sophie L. Gellar

Tausendmal genug & immer du

Ihre Welt steht kopf und mit ihm kann sie endlich stillstehen. Loyda ist glücklich mit ihrer Arbeit in der Tierpension und dem Zusammenleben mit ihrer besten Freundin und ihrem grummeligen Kater in London. Wären da nicht die ständigen Selbstzweifel, die Unsicherheit und ihre versnobbten Eltern, die ihre Lebensweise kritisieren. Als sie Myles kennenlernt, ahnt sie nicht, wie sehr er ihre Gefühle tanzen lässt. Nicht nur seine zahlreichen Tattoos, sondern auch seine Unbeschwertheit faszinieren sie. Es knistert heftig zwischen den beiden und Loyda ist dabei, ihr Herz an ihn zu verlieren. Aber wie soll sie sich darauf einlassen, wenn ihr Leben ein einziges Chaos ist und sie glaubt, darin zu versinken? Wie soll sie ihr Herz öffnen, wenn sie nicht einmal zu ihrem großen Traum, der Poesie, stehen kann? Und wie kann sie sich überhaupt in ihn verlieben, wenn sie davor eine Frau gedatet hat?

• Dieses Buch befindet sich bei DanaThomm in einem Regal.
  • DanaThomm hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 16.11.2023

So so witzig

Auch wenn es in diesem Buch wirklich ernste Themen gibt, mit denen sich wohl jeder auf unserer schönen Erde mal identifizieren kann, ist es für mich persönlich einfach ein schönes Buch mit viel Humor, ein bisschen Spice zum würzen und tollen Freunden gewesen.

Die Liebe Loyda hat so ihre Selbstzweifel mit sich und ihren Entscheidungen die sie so trifft im Leben. Wie viele junge Menschen ist sie sich nicht so recht im klaren,was sie mit ihrem Leben anstellen soll. Ihre Eltern wünschen sich, dass sie studiert,egal was,Hauptsache studieren, was Loyda alles andere als gut findet. Die Rebellion der Kinder gegen die Eltern, wer kennt es nicht? 😅🙈
Dann schlägt da auf einmal ein Typ auf und Loyda ist hin und her gerissen, was sie nun mit dem anfangen soll. Aber es wird🤣👍

Ich will gar nicht zu sehr spoilern, die liebe Sophie hat einen tollen Humor und ihr solltet euch diese tolle Geschichte mal genauer ansehen, sie ist es wert,gelesen zu werden, gerade weil jeder sich mit der Protagonisten identifizieren kann ❤️