Cover-Bild Kinder stärken / Du bist fantastisch!
  • Verlag: epubli
  • Genre: Ratgeber / Spiritualität
  • Ersterscheinung: 15.11.2020
  • ISBN: 9783753119915
  • Empfohlenes Alter: bis 12 Jahre
Sophie Linde

Kinder stärken / Du bist fantastisch!

Inspirierendes Kinderbuch ab 6 Jahren über Selbstvertrauen, Achtsamkeit und Freundschaft - mit Ausmalbildern zum Ausdrucken
Lieblingsbuch-Alarm!
Ob Neugier oder Mitgefühl - Kinder verfügen bereits intuitiv über viele wichtige Eigenschaften. Aber was ist, wenn einem die Angst im Weg steht oder einen die Wut übermannt?

In diesem Kinderbuch ab 6 Jahren lernen zehn ganz unterschiedliche Kinder mit ihren Gefühlen umzugehen und ihnen zu vertrauen: Schließlich weist uns unsere innere Stimme immer den richtigen Weg: unseren eigenen.

Kinder lieben dieses Buch, weil sie:

- die spannenden Geschichten lieben
- Selbstvertrauen und Mut gewinnen
- lernen, wie sie ihre Ängste überwinden
- Achtsamkeit für sich selbst und andere entwickeln
- die wunderschönen Illustrationen auch ausmalen dürfen (via QR Code zum Download und Ausdrucken)

Mit starken Geschichten Kinder stärken
In 10 zauberhaften Geschichten lernen Kinder wertvolle Lektionen über Mut, Achtsamkeit, Freundschaft, Mitgefühl und warum es wichtig ist auch manchmal NEIN zu sagen!

Liebevoll erzählt „Du bist fantastisch!“ von kleinen Alltagshelden, Mutausbrüchen und der Achterbahn der Gefühle – ideal zum Vorlesen oder für Erstleser geeignet.

Eltern lieben dieses Buch, weil:

- ihre Kinder starken Persönlichkeiten begegnen, mit denen sie sich identifizieren können
- Resilienz so wichtig für Kinder ist
- das Buch perfekt für Erstleser geeignet ist
- die Geschichten über das Buch hinaus motivieren und stärken
- und weil ihre Kinder dieses Buch lieben werden!

Ein Vorlese-und Erstleser-Buch zum Schenken, Wünschen und Liebhaben...Sie sind nur einen Klick davon entfernt, Ihrem Kind zu zeigen, dass man selbst alles bewirken kann – wenn man nur weiß, was für Schätze in einem stecken!

Es sind noch keine Einträge vorhanden.