Cover-Bild Content Marketing Kompendium
19,99
inkl. MwSt
  • Verlag: BMU Media Verlag
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 450
  • Ersterscheinung: 06.2021
  • ISBN: 9783966450973
Stefan Ascherl

Content Marketing Kompendium

Digitales Unternehmensmarketing einfach und einfallsreich erklärt
Content effektiv einsetzen

Ob Online-Kommunikation oder Online-Marketing - Content scheint in diesem Bereich zu einer Art Allzweckwaffe geworden. Viele reden darüber, aber wenige wissen ihn zu deuten. Wie lässt sich der Content von der analogen Welt in die digitale übertragen, analysieren, optimieren und Ihr Geschäftsmodell immer mehr in den Online-Bereich integrieren?

Dieses Buch nimmt Sie von Anfang an mit und schafft mit einfachen Vergleichen und Beispielen einen Überblick, wie Sie selbst, oder auch in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern, diesen Bereich für sich entdecken, durchdringen und verstehen können.
 

Inhalte:

  • Das Einführungskapitel zum Verständnis
  • Ihre individuelle Strategie
  • Zielgruppen definieren, finden und erreichen
  • Ihr Markenversprechen an den Konsumenten
  • Praktische Planung des Contents
  • Contentformate: Text, Bilder, Videos, Audio
  • Umsetzung und Veröffentlichung
  • Verbreitung und Distribution
  • Aufbau einer effektiven Website
  • Google Sichtbarkeit mit SEO
  • Social Media – aber richtig
  • Monitoring, Reporting und Analyse
  • Ist Storytelling unverzichtbar?
 

Vorteile:

  • Selbst entscheiden welcher Content sinnvoll und sinnfrei ist
  • Erkennen, wie Sie Content digital voranbringen kann
  • Selber machen oder externe Unterstützung richtig einschätzen
  • Experteninterviews um die Empfehlungen zu untermauern


Mit diesem Buch können Sie Teile Ihres Geschäftsmodells sofort digitalisieren!

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.