Cover-Bild Kundenbindung und Kundenbindungsprogramme: Ziele und Methoden
Band der Reihe "Studienarbeit"
24,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Bachelor + Master Publishing
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 60
  • Ersterscheinung: 03.2015
  • ISBN: 9783958203716
Stefan Meier

Kundenbindung und Kundenbindungsprogramme: Ziele und Methoden

Diese Studie behandelt schwerpunktmäßig Aspekte der Kundenbindung im Business-to-Consumer Bereich, welcher die Beziehung von den Unternehmen zu den Endverbrauchern betrachtet. In Folge dessen wird die Loyalität von Nachfragern im Business-to-Business Bereich, z.B. von Unternehmen zu ihren Lieferanten, vernachlässigt.Ziel der Untersuchung ist es, eine Übersicht zur Kundenbindung, zu Instrumenten der Kundenbindung, den wichtigsten im Zusammenhang mit der Kundenbindung relevanten Begriffen und praktikable Methoden zur Kontrolle eines Kundenbindungsmanagements darzulegen.Die Studie bietet damit einen kompakten „Wegweiser“ durch das Phänomen Kundenbindung.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.