39,80
€
inkl. MwSt
- Verlag: De Gruyter Oldenbourg
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 719
- Ersterscheinung: 05.12.2012
- ISBN: 9783486719468
Strategien der Internationalisierung
Fallstudien und Fallbeispiele
Dieses im deutschsprachigen Raum einzigartige Buch stellt anhand von 23 Fallbeispielen und Fallstudien die Internationalisierungsstrategien von Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen und Regionen dar - zum Beispiel von Adidas, Bitburger, Lenovo, Axel Springer Verlag, Endesa, Renault und Nissan sowie UniCredit Group. Die zahlreichen Fragen und Aufgaben laden zum Erarbeiten und Anwenden von Wissen über die Internationalisierung von Unternehmen ein. Auf eindrucksvolle Weise wird gezeigt, wie spannend Internationales Management in der Praxis ist! Das Buch richtet sich an Studenten von Universitäten, Fachhochschulen und Dualen Hochschulen wie auch an Teilnehmer von MBA-Programmen und Executive-Education-Programmen.
Weitere Formate
- ebook / PDF 39,80 €
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.