Cover-Bild Marini Marienkäfer. Heute bin ich wütend!
Band der Reihe "Marini Marienkäfer"
  • Verlag: Arena
  • Genre: Kinder & Jugend / Bilderbücher
  • Ersterscheinung: 14.06.2024
Stefanie Dahle

Marini Marienkäfer. Heute bin ich wütend!

Einfühlsames Pappbilderbuch mit großer Ausklappseite, das Kindern ab 2 Jahren dabei hilft mit starken Gefühlen umzugehen
Stefanie Dahle (Illustrator)

In dieser  neuen Pappbilderbuchreihe  für Kinder  ab 2 Jahren  von  Bestsellerautorin und -Illustratorin Stefanie Dahle , erlebt das  Marienkäfermädchen Marini allererste Abenteuer . Im Fokus steht die  Lebenswelt kleiner Kinder  mit  allen dazugehörigen Emotionen  und  Erfahrungen . Die Geschichten aus dem  Familienalltag   begleiten die Kinder beim Großwerdenermutigen sie, an sich zu glauben  und  unterstützen sie und ihre Familien im Umgang mit starken Gefühlen .

Puh, es regnet. Marini und ihre  Freundin  Kaja  basteln . Aber  alles geht schief  und Marini wird so  richtig wütend . Zum  Glück  hat Kuscheltier Lausi eine gute Idee und es wird doch noch ein schöner Nachmittag.

• Eine kleine Geschichte über ganz viel  Wut im Bauch und den Umgang mit starken Gefühlen  für kleine und große Marienkäferchen.
  • Mitreißende Bilderwelten  von  Erfolgsgarantin Stefanie Dahle !
  • Prachtvoll ausgestattet  mit  Lack und Prägung  auf dem  Cover , sowie einer  großen Ausklappseite
  • Erste wichtige Themen  wie „ wütend sein “ und „ etwas-schon-können

Es sind noch keine Einträge vorhanden.