Cover-Bild Der unternehmensinterne Businessplan
59,90
inkl. MwSt
  • Verlag: Campus
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 395
  • Ersterscheinung: 03.2010
  • ISBN: 9783593392141
Stephan A. Paxmann, Gerhard Fuchs

Der unternehmensinterne Businessplan

Neue Geschäftsmöglichkeiten entdecken, präsentieren, durchsetzen.
Ohne firmeninternen Businessplan geht in Unternehmen heutzutage nichts mehr. Ein solcher Plan beschreibt die Geschäftsidee von der Kalkulation bis zur erfolgreichen Umsetzung. Dieses Buch bietet das vollständige Know-how für den firmeninternen Businessplan und richtet sich damit an alle, die einen unternehmensinternen Businessplan erstellen möchten. Die Autoren zeigen, was ein solcher Businessplan enthalten muss und wie man ihn strukturiert. Sie erläutern die einzelnen Werkzeuge und geben hilfreiche Instrumente an die Hand. Mit vielen Beispielen bieten sie eine zuverlässige und professionelle Begleitung bei der Entwicklung eines firmeninternen Businessplans. Die CD-ROM enthält viele Instrumente und einen Businessplan im Volltext.

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.