- Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Ersterscheinung: 30.11.2016
- ISBN: 9783658138998
Content Marketing: So finden die besten Kunden zu Ihnen
Wie Sie Ihre Zielgruppe anziehen und stabile Geschäftsbeziehungen schaffenDieses Buch erklärt ganz grundlegend, leicht verständlich und systematisch aufbereitet, was Content Marketing ist und was insbesondere kleine und mittlere Unternehmen davon haben. Denn gerade Selbstständige und mittelständische Unternehmen können dieses mächtige Vermarktungswerkzeug zielführend nutzen und damit eine fundierte Basis zur effektiven Kundengewinnung schaffen. Das Prinzip ist einfach: Verwenden Sie Ihr vorhandenes Know-how und geben Sie nützliches Wissen an Ihre Wunschkunden. So bauen Sie innerhalb Ihrer Zielgruppe eine dankbare Gefolgschaft auf, die zu zahlenden Kunden entwickelt werden kann – ohne Streuverluste und hohe Marketingkosten.
Ein Buch für Entscheider, die sich einen schnellen Überblick verschaffen möchten, und ebenso für fachlich Interessierte, die Einblicke in die Taktiken und Kniffe der „Macher“ gewinnen wollen. Mit einem ausführlichen Glossar, erfolgreichen Praxisbeispielen und wertvollen, inspirierenden Gedankenanstößen.Weitere Formate
- Paperback 29,99 €
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.