Cover-Bild Social Media für Freiberufler und Kleinunternehmer
22,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Wiley-VCH
  • Genre: Sachbücher / Politik, Gesellschaft & Wirtschaft
  • Seitenzahl: 296
  • Ersterscheinung: 07.08.2013
  • ISBN: 9783527760336
Stephan Koß

Social Media für Freiberufler und Kleinunternehmer

Sie sind Kleinunternehmer oder Freiberufler und möchten Facebook, Twitter, Xing & Co. nutzen, um bekannter zu werden und Kunden zu gewinnen? Sie können aber nur begrenzt Zeit investieren? Dann ist dieses Buch wie für Sie gemacht! Es hilft Ihnen herauszufinden, was Sie mit ihrem Social-Media-Engagement erreichen möchten, wer Ihre Zielgruppe ist, welche Plattformen für Ihre Zwecke geeignet sind und wie viel Zeit Sie dafür benötigen.
Neben den Basismaßnahmen wie dem Anlegen eines Profils und dem Aufbau eines Netzwerks erfahren Sie, wie Sie Aufträge akquirieren, sich einen Namen als Experte machen oder auch neue Mitarbeiter finden. Nützliche Checklisten unterstützen Sie dabei, die richtigen Entscheidungen zu treffen, sodass Sie Ihre Ziele schnell erreichen werden!

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.