Cover-Bild Die Spinnerinnen
  • Verlag: Sanddorn Verlag
  • Themenbereich: Kunst
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 15.08.2022
Su Albrecht, Lina Engler, Michèle Maria Graf, Karin Hangartner, Karin Himmelreich-Rades, Christiane Holsten, Peter Indergand, Christine Kostritza, Petra Meyer, Caroline M. Noack, Karin Raffeiner, Annette Roemer, Dagmar Steigenberger, Katharina Waibel

Die Spinnerinnen

Band 1 - Die Geschichtensammlerin
Annette Roemer (Herausgeber), Peter Indergand (Herausgeber)

16 Spinner:innen teilen in diesem Buch ihre Geschichten, Gedichte, Märchen, ihr Natur- und Pflanzenwissen, ihre Visionen, Hoffnungen und Wünsche, ihre Wut und ihre Träume.
Wahrnehmen, sich einlassen, lauschen, beobachten. Auf das vertrauen, was ist. Von unseren Erfahrungen berichten. Wir zeigen uns auf persönliche, ungefilterte Art und Weise, passend zur Zeit und zum Wandel im Kreis des Jahres.
Erzählungen von Reisen in die Anderswelt, Interviews mit weisen Frauen und einiges zu den Jahreskreisfesten, dazu Rezepte, ein Zauberspruch - und was für einer!
Schräg, unkonventionell und undogmatisch, sachlich und humorvoll, leichtfüßig und tiefsinnig öffnen sich auch Themen wie Sexualität und das Mysterium der Seele. Da geht es sowohl um das Ureigene als auch um das Große Ganze.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.