Suchergebnisse

Deine Suche ergab 48 Treffer
Cover-Bild HART … UNFAIR … EINKOMMENSARMUT … WOHNUNGSNOTREICHTUM – Die irre Rechtfertigung einer solchen Wirtschaft Produktdarstellung
(SP: D) Sozialkritische Professionals: Deutschland (Autor), Sozialkritische Professionals von Hessen (SkvH) (Autor), Sozialkritische Professionals der Pfalz (SkPdP) (Autor)

Die irre Rechtfertigung einer solchen Wirtschaft

Die Unfähigkeit des deutschen DEMOKRATIEVERSTÄNDNISSES steht dem allgemeinen Ziel Aller zugunsten aller Einzelnen entgegen, die Bedingungen der individuellen UNABHÄNGIGKEIT auf die Erringung von Erwerb und Einkommen, ff Einkommen und Eigenheim – OB BETONAL IN HÖHE, REIHE ODER FREIHEIT – realisieren zu ...

49,99 €
Cover-Bild „BITCOINS“ NICHTS WEITER ALS NEUES „FRANKFURTER GOLD“ (Oh?/Ja!) NICHT ALLES WAS GLÄNZT IST GOLD, GELLE! Produktdarstellung
Concept Public Files (Autor), Beat Shucker (Autor), Christine Schast (Autor), (SP: D) Sozialkritische Professionals: Deutschland (Autor)

(Oh?/Ja!) NICHT ALLES WAS GLÄNZT IST GOLD, GELLE!

Wer sich mit BITCOIN(S) beschäftigt, sollte sich mit der Geschichte des GELDES beschäftigen – an das BRETTON-WOODS-ABKOMMEN erinnern – ferner, wissen was es mit der BÖRSE bzw. AKTIEN so auf sich hat; überdies, die Gründe kennen, warum in diesem Kontext immer wieder ein gewisser JOHN LAW/ kritisch (!) ...

19,71 €
Cover-Bild (WASSERFLOH-EDITION) EIN GROSSES TASCHENBUCH AN/FÜR DIE PARTEIEN: AUF EINE ART ... „KRIEGSDIENSTVERWEIGERER“ Produktdarstellung
Concept Public Files (Autor), Christine Schast (Autor), Beat Shucker (Autor), (SP: D) Sozialkritische Professionals: Deutschland (Autor)

WAS WIRD DIE/EINE NEUE BUNDESREGIERUNG BRINGEN?!
Ach ja ... im Ff noch etwas zur Beschleunigung des Klimawandels: „Tourismus“ genannt verbunden mit der Frage ob und inwiefern wir uns in Deutschland jemals im „grünen Bereich“ befunden haben?!
Von den sogenannten „ grünen‘ Themen“ abgesehen, bestimmt die ...

49,19 €

WAS WIRD DIE/EINE NEUE BUNDESREGIERUNG BRINGEN?!
Von den sogenannten „ grünen‘ Themen“ abgesehen, bestimmt die ...

49,19 €
Cover-Bild eNTRECHTLICHUNG (DER DIGITAL GEPLÜNDERTE MENSCH) „ ... IM ‚NAMeN DeS VOLKeS‘ POWeReD BY ‚NANOeSOFT INC.‘“ Produktdarstellung
(SP: D) Sozialkritische Professionals: Deutschland (Autor), Christine Schast (Autor), C. M. Faust (Autor)

MÖGLICHeRWeISe WeRDeN DIe BeSCHeIDe SODANN „URTeIL IM ‚NAMeN DeS VOLKeS‘ POWeReD BY ‚NANOeSOFT INC.‘“ LAUTeN.

Huxley, Orwell und Bradbury hätten sich nie träumen lassen, mit welcher Naivität die heutige Generation allerorts die Grundlagen der Bildung, Demokratie, Freiheit, Gerechtigkeit, Existenz- und Subsistenzwürde des/der Menschen bereit sein könnte unter Entwicklung, Verbreitung und Nutzung digitaler Medien ...

49,99 €
Cover-Bild RENTNER [sind leider keine Pensionäre] – DIE LEIDTRAGENDEN DES JÜNGSTEN GEGENGESCHÄFTS STAATLICHER HAUSHALTSVERSCHULDUNG Produktdarstellung
(SP: D) Sozialkritische Professionals: Deutschland (Autor)

DER HOKUSPOKUS UM DAS LÜGENGEBILDE DER ZINS-STEUER-QUOTE

Die Ausführungen über die BELASTUNG DER STEUERN MIT DEUTSCHER STAATSVERSCHULDUNG, ZINS-STEUER-QUOTE genannt, sind mittlerweile als nichts Anderes als ein einziger HOKUSPOKUS zu bezeichnen. Die Ermittlungen der Zins-Steuer-Quote der Stadt BERLIN gemäß Haushaltsprojektion des Jahres 2002 sollte mittlerweile ...

19,99 €
Cover-Bild MYN JUNG … OLAF SCHOLZ – ANALYSEN (II) – KENNZEICHEN „SPD“ Produktdarstellung
(SP: D) Sozialkritische Professionals: Deutschland (Autor), C. M. Faust (Autor)

MYN JUNG … OLAF SCHOLZ – ANALYSEN (II) – KENNZEICHEN „SPD“

„Mögest du in interessanten Zeiten leben.“

Wie (!) kann man nur ein Buch oder eine Rede mit einem „SPRICHWORT“ beginnen, dessen Quelle: Land, Leute und Linguistik Dir und den Deinen, also den DEUTSCHEN CHINESISCH (VOR-)KOMMT?! „CHINESISCH“ phrasiert den DEUTSCHEN DAS WEIT ENTFERNTE UND SOMIT KOMPLETT UNVERSTÄNDLICHE. Bedeutet es doch nichts anderes ...

49,99 €
Cover-Bild eNTEIGNUNG / eRRARE STATUS QUO eST (DIE VERANSCHAULICHUNG DER BEAMTUNG UND BEDIENSTUNG DES UNRECHTSSTAATES) Produktdarstellung

DIE VERANSCHAULICHUNG DER BEAMTUNG UND BEDIENSTUNG DES UNRECHTSSTAATES

Sehr geehrte Politiker des (Groß)MIßSTANDES,
Sehr geehrte MIßSTANDSVERWAHRER auf Behörden und Gerichten,
Sehr geehrte MIßSTANDSPROFITEURE der freien (Personal)Wirtschaft,
Sehr geehrte MIßSTANDSENTERTAINER der privaten (Asozial)Sender,

BeTReFF: IHRe SOZIALe WIE INDUSTRIeLL INTeGRIeRTE BeTReUUNG UND VeRSORGUNG

Die ...

69,99 €
Cover-Bild eNTEIGNUNG / eRPR€SSUNG (DIE UNSICHTBARE WAND AUS SCHULD€N & SPERRVERMERKEN) Produktdarstellung

eNTEIGNUNG / eRPR€SSUNG (DIE UNSICHTBARE WAND AUS SCHULD€N & SPERRVERMERKEN)

DIe BEDEUTUNG STAATLIeCHER/AMTLIeCHER FEeHLER BEIM REeCHNEN UND BEI DER RECHT-SCHREIeBUNG

EIN DEUTSCHER „STAAT“ AUS BEAMTEN, RICHTERN, VOLLSTRECKUNGSBEAMTEN UND ANDEREN „RECHTSPFLEGERN“ UNTERSTELLT MENSCHEN EINE „SCHULD“-TAT BEGANGEN ZU HABEN. IHRE EIGENEN STAATSSCHULDEN UND STEUERVERSCHWENDUNGEN SEHEN SIE NICHT BZW. HABEN (!) SIE NICHT SEHEN, ALS IHRE POLITIKER- UND BEAMTENPENSIONEN – MITTLERWEILE ...

49,99 €
Cover-Bild eNTEIGNUNG / eNT€IGNUNG (DIE DIGITALE & €URALE SELEKTION DES/DER MENSCHEN … eIN€ UNWIeD€RLeGBAR€ BILDeRG€SCHICHTe) Produktdarstellung

eIN€ UNWIeD€RLeGBAR€ BILDeRG€SCHICHTe

Die Verflüchtigung jedes konkreten Verdachts zugunsten einer Orientierung an „RISIKOPERSONEN“ oder –gruppen ist längst nicht mehr bloß typisch für polizeiliche Präventionskonzepte. Die Methode wird derweilen von PERSONALVERWALTUNGEN, KRANKENKASSEN, KAUFHÄUSERN und BANKEN erfolgreich imitiert, so dass ...

79,99 €