Suchergebnisse

Deine Suche ergab 16 Treffer
Cover-Bild Muttersprache - Östliche Bundesländer und Berlin 2009 - 6. Schuljahr Produktdarstellung
Gerda Pietzsch (Autor), Gitta-Bianca Ploog (Autor), Viola Oehme (Autor), Brita Kaiser (Autor), Adelbert Schübel (Autor), Sylke Michaelis (Autor), Elke Putzger (Autor)

Muttersprache - Östliche Bundesländer und Berlin 2009 - 6. Schuljahr

Schulbuch

Vertriebshinweis: Dieser Titel ist nur noch bis 01.01.2025 erhältlich.

Die bewährte sachsystematische Konzeption der Reihe ...

25,25 €
Cover-Bild Unsere Muttersprache - Orientierungswissen zu allen Ausgaben - 5.-10. Schuljahr Produktdarstellung
Birgit Patzelt (Autor), Hartmut Frentz (Autor), Gerda Pietzsch (Autor), Viola Oehme (Autor), Edith Sonntag (Autor), Adelbert Schübel (Autor)

Unsere Muttersprache - Orientierungswissen zu allen Ausgaben - 5.-10. Schuljahr

Orientierungswissen - Schulbuch

Für den Deutschunterricht der Klassen 5 bis 10 zum Nachschlagen. Hier finden die Schüler/-innen übersichtlich gestaltet das grundlegende Wissen aus den Lernbereichen

Zuhören - Sprechen - Schreiben

Mit ...

16,75 €
Cover-Bild Deutsch plus / 6. Schuljahr - Arbeitsheft Produktdarstellung
Claudia Franke (Autor), Carsten Gansel (Autor), Christina Gansel (Autor), Irene Hoppe (Autor), Frank Jürgens (Autor), Kurt Rose (Autor), Adelbert Schübel (Autor)

Deutsch plus / 6. Schuljahr - Arbeitsheft

Informationen zum Titel:

Arbeitshefte

Die Arbeitshefte mit ihren systematischen Übungsmöglichkeiten eignen sich ideal zur Differenzierung.

Informationen zur Reihe:

Ein verbundenes, die Lernbereiche integrierendes Lehrwerk

Themenkapitel basieren auf literarischen Texten, Sachtexten ...

10,99 €
Cover-Bild Arbeitsheft - 7. Schuljahr Produktdarstellung
Simone Fischer (Autor), Hartmut Frentz (Autor), Viola Oehme (Autor), Gerda Pietzsch (Autor), Gitta-Bianca Ploog (Autor), Anja Rebbin (Autor), Adelbert Schübel (Autor)

Arbeitsheft - 7. Schuljahr

Das Arbeitsheft bietet zur Differenzierung geeignetes Übungsmaterial. Regelwissen wird noch einmal in Merkkästen bereitgestellt.]

11,50 €
Cover-Bild Deutsch plus / 5. Schuljahr - Arbeitsheft Produktdarstellung
Carsten Gansel (Autor), Christina Gansel (Autor), Ute Glathe (Autor), Irene Hoppe (Autor), Frank Jürgens (Autor), Kurt Rose (Autor), Adelbert Schübel (Autor)

Deutsch plus / 5. Schuljahr - Arbeitsheft

Informationen zum Titel:

Arbeitshefte

Informationen zur Reihe:

Ein verbundenes, die Lernbereiche integrierendes Lehrwerk

Themenkapitel basieren auf literarischen Texten, Sachtexten ...

10,99 €