Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer
Cover-Bild Psychosomatische Prozesse Produktdarstellung
Christine Anzieu-Premmereur (Autor), Dieter Bürgin (Autor), Adriana Grotta (Autor), James F. Herzog (Autor), Agathe Israel (Autor), Paola Morra (Autor), Fernanda Pedrina (Autor), Marianne Rauwald (Autor), Barbara Saegesser (Autor), Viktoria Schmid-Arnold (Autor), Barbara Steck (Autor), Alfred Walter (Autor), Adriana von Schelling (Autor)

Psychosomatische Prozesse

Ätiologie, Krankheitsverlauf und Behandlung

Der Band zeigt, wie die sich von Geburt an engste Interdependenz von Soma und Psyche in ihrer normalen und dysfunktionalen Entwicklung weiter differenziert und wie lebensgeschichtliche Störungen sich im Narrativ gelingender und misslingender Psychotherapien transformieren.
Mit seiner internationalen ...

PREIS:
29,90 €
Cover-Bild Früh in der Welt Produktdarstellung
Agathe Israel (Autor)

Früh in der Welt

Das Erleben des Frühgeborenen und seiner Eltern auf der neonatologischen Intensivstation

Je intensiver wir versuchen, uns auf die Welt der Frühgeborenen einzulassen, desto notwendiger wird es, alles hinter uns zu lassen, was uns an Erfahrung zur Verfügung steht. Nichts gilt mehr. Wir werden in einem Ausmaß mit Nicht-Wissen und Nicht-Erfahrung konfrontiert, das wir sonst tunlichst vermeiden. ...

PREIS:
19,90 €