Suchergebnisse

Deine Suche ergab 7 Treffer
Cover-Bild Ästhetik des Konsums Produktdarstellung
Alexander Becker (Autor), Bazon Brock (Autor), Agnes Bube (Autor), Annika Frye (Autor), Dennis Improda (Autor), Matylda Krzychowski (Autor), Marlon Lieber (Autor), Norbert M. Schmitz (Autor), Gerhard Schulze (Autor), Harald Stübing (Autor), Frank Trentmann (Autor), Wolfgang Ullrich (Autor)

Ästhetik des Konsums

Ambivalenz der Verführung

Der Konsumbegriff hat in der politischen Diskussion gerade angesichts der ökologischen Krise unserer Tage, aber weit früher schon in den Traditionen einer zivilisationskritischen Kulturkritik einen schweren Stand. Konsum kennzeichnet hier ein falsches Leben im Gegensatz zu einem früheren gesellschaftlichen ...

PREIS:
28,00 €
Cover-Bild Im Wahrnehmen Beziehungs- und Erkenntnisräume öffnen Produktdarstellung
Birgit Engel (Autor), Tobias Loemke (Autor), Katja Böhme (Autor), Evi Agostini (Autor), Agnes Bube (Autor)

Im Wahrnehmen Beziehungs- und Erkenntnisräume öffnen

Ästhetische Wahrnehmung in Kunst, Bildung und Forschung

Die Diskurse zur ästhetischen Wahrnehmung in Kunst, Bildung und
Forschung erinnern uns daran, dass nicht nur Beziehungen, sondern auch
Orientierungen im Umgang mit der Lebenswelt und damit die Verfügbarkeit
des Wissens überhaupt von der persönlichen und gemeinsamen
Wahrnehmung der Anderen, der Dinge ...

PREIS:
15,99 €
Cover-Bild Im Wahrnehmen Beziehungs- und Erkenntnisräume öffnen Produktdarstellung
Birgit Engel (Autor), Tobias Loemke (Autor), Katja Böhme (Autor), Evi Agostini (Autor), Agnes Bube (Autor)

Im Wahrnehmen Beziehungs- und Erkenntnisräume öffnen

Ästhetische Wahrnehmung in Kunst, Bildung und Forschung

Die Diskurse zur ästhetischen Wahrnehmung in Kunst, Bildung und
Forschung erinnern uns daran, dass nicht nur Beziehungen, sondern auch
Orientierungen im Umgang mit der Lebenswelt und damit die Verfügbarkeit
des Wissens überhaupt von der persönlichen und gemeinsamen
Wahrnehmung der Anderen, der Dinge ...

PREIS:
22,80 €
Cover-Bild Alltagsgegenständliche Kunst und ihr Erkenntnis- und Wirkungspotenzial Produktdarstellung
Agnes Bube (Autor)

Alltagsgegenständliche Kunst und ihr Erkenntnis- und Wirkungspotenzial

Reflexionsprozesse und konkrete Erfahrung


Die besondere Wirkkraft von Kunstwerken, die Gebrauchsgegenstände der Alltagswelt konkret einbeziehen, ausstellen oder verwandeln, liegt in der verblüffenden Abweichung vom Gewohnten am Gewohnten selbst. Diese Studie untersucht die Erfahrung von Offenheit und Mehrdeutigkeit an alltagsgegenständlicher ...

PREIS:
74,95 €
Cover-Bild Alltagsgegenständliche Kunst und ihr Erkenntnis- und Wirkungspotenzial Produktdarstellung
Agnes Bube (Autor)

Alltagsgegenständliche Kunst und ihr Erkenntnis- und Wirkungspotenzial

Reflexionsprozesse und konkrete Erfahrung


Die besondere Wirkkraft von Kunstwerken, die Gebrauchsgegenstände der Alltagswelt konkret einbeziehen, ausstellen oder verwandeln, liegt in der verblüffenden Abweichung vom Gewohnten am Gewohnten selbst. Diese Studie untersucht die Erfahrung von Offenheit und Mehrdeutigkeit an alltagsgegenständlicher ...

PREIS:
74,95 €
Cover-Bild Alltagsgegenständliche Kunst und ihr Erkenntnis- und Wirkungspotenzial Produktdarstellung
Agnes Bube (Autor)

Alltagsgegenständliche Kunst und ihr Erkenntnis- und Wirkungspotenzial

Reflexionsprozesse und konkrete Erfahrung


Die besondere Wirkkraft von Kunstwerken, die Gebrauchsgegenstände der Alltagswelt konkret einbeziehen, ausstellen oder verwandeln, liegt in der verblüffenden Abweichung vom Gewohnten am Gewohnten selbst. Diese Studie untersucht die Erfahrung von Offenheit und Mehrdeutigkeit an alltagsgegenständlicher ...

PREIS:
74,95 €
Cover-Bild Alltagsgegenständliche Kunst und ihr Erkenntnis- und Wirkungspotenzial Produktdarstellung
Agnes Bube (Autor)

Alltagsgegenständliche Kunst und ihr Erkenntnis- und Wirkungspotenzial

Reflexionsprozesse und konkrete Erfahrung



Die besondere Wirkkraft von Kunstwerken, die Gebrauchsgegenstände der Alltagswelt konkret einbeziehen, ausstellen oder verwandeln, liegt in der verblüffenden Abweichung vom Gewohnten am Gewohnten selbst. Diese Studie untersucht die Erfahrung von Offenheit und Mehrdeutigkeit ...

PREIS:
85,05 €