Suchergebnisse

Deine Suche ergab 43 Treffer
Cover-Bild Rätselblock ab 8 Jahre - Band 2 Produktdarstellung

Rätselblock ab 8 Jahre - Band 2

Bunter Rätselspaß für Kinder - Labyrinth, Bilderrätsel, Fehlersuche, knobeln und logisches Denken fördern

Langeweile? Keine Chance.

In diesem Block warten 57 abwechslungsreiche Rätsel für kluge Ratefüchse: Labyrinthe, Such- und Fehlerbilder, Sudokus, Knobeleien mit Wörtern und Zahlen zum Nachdenken und vieles mehr.
Die Rätsel fördern spielerisch Konzentration, Kombinationsgabe und logisches Denken.
Darüber ...

Cover-Bild Rätselblock ab 8 Jahre - Band 2 Produktdarstellung

Rätselblock ab 8 Jahre - Band 2

Sie möchten Ihr Kind sinnvoll beschäftigen und gleichzeitig spielerisch fördern?! 3 Gründe, warum mit diesem Block Spaß und Lernen Hand in Hand gehen:
1. KUNTERBUNTE WELTEN ENTDECKEN
Auf jeder Seite warten spannende und abwechslungsreiche Rätsel. Die 57 kurzweiligen Aufgaben und liebevoll gestaltete ...

7,90 €
Cover-Bild Mein Übungsheft Lesen 1. Klasse - Vom Satz zum Text Produktdarstellung

Mein Übungsheft Lesen 1. Klasse - Vom Satz zum Text

Lese-Aufgaben mit Lösungen - Silben lesen lernen

Wiederholung und Training gehören zum Lernen einfach dazu, denn nur die Übung macht die/den Meister:in. In diesem Heft finden die Kinder viele, schnell verständliche Aufgaben mit liebevoll gestalteten Illustrationen. Gut strukturierte Übungen und ein sich in der Schwierigkeit steigernder Aufbau ermöglichen ...

6,49 €
Cover-Bild Mein Übungsheft Lesen 1. Klasse - Vom Wort zum Satz Produktdarstellung

Mein Übungsheft Lesen 1. Klasse - Vom Wort zum Satz

Lese-Aufgaben mit Lösungen - Silben lesen lernen

Wiederholung und Training gehören zum Lernen einfach dazu, denn nur die Übung macht die/den Meister:in. In diesem Heft finden die Kinder einfach verständliche Aufgaben mit liebevoll gestalteten Illustrationen. Gut strukturierte Übungen und ein sich in der Schwierigkeit steigernder Aufbau ermöglichen ...

Cover-Bild Rätselblock ab 9 Jahre - Band 1 Produktdarstellung

Rätselblock ab 9 Jahre - Band 1

Bunter Rätselspaß für Kinder - Kreuzworträtsel, Labyrinth, Sudoku, Konzentrationstraining und logisches Denken fördern

Langeweile? Keine Chance! In diesem Block stecken viele spannende und abwechslungsreiche Rätsel, Spaß- und Knobelaufgaben: Bilderrätsel und Labyrinthe, Buchstabenspielereien und Wörtergitter, Kreuzworträtsel und Witze, Zahlen-, Rechenrätsel und Sudokus, Logikrätsel und ein Ratekrimi.

Rätsel machen ...

Cover-Bild Rätselblock ab 7 Jahre - Band 1 Produktdarstellung

Rätselblock ab 7 Jahre - Band 1

Bunter Rätselspaß für Kinder - Kreuzworträtsel, Labyrinth, Konzentrationstraining und logisches Denken fördern

Langeweile? Keine Chance!
Viele bunte Rätsel-, Knobel- und Spaßaufgaben stecken in diesem Block: Fehler- und Suchbilder, Scherzfragen und Witze, Zungenbrecher, Wörtergitter und Kreuzworträtsel, Labyrinthe und Schattenbilder, Sudokus und Bilder zum Punkteverbinden.

Spielerisch und kindgemäß werden ...

Cover-Bild Rätselblock ab 7 Jahre - Band 1 Produktdarstellung

Rätselblock ab 7 Jahre - Band 1

1. KUNTERBUNTE WELTEN ENTDECKEN
Auf jeder Seite warten spannende und abwechslungsreiche Rätsel auf die Kinder. 57 kurzweiligen Aufgaben und liebevoll ...

7,90 €
Cover-Bild Rätselblock ab 10 Jahre - Band 1 Produktdarstellung

Rätselblock ab 10 Jahre - Band 1

Bunter Rätselspaß für Kinder - Kreuzworträtsel, Sudoku, Labyrinth, Konzentrationstraining und logisches Denken

Langeweile? Keine Chance! In diesem Block stecken viele spannende und abwechslungsreiche Rätsel, Spaß- und Knobelaufgaben: Bilderrätsel und Labyrinthe, Buchstabenspielereien, Kreuzworträtsel und Witze, Zahlen-, Rechenrätsel und Sudokus, Logikrätsel und zwei Ratekrimis.
Rätsel machen neugierig, fördern ...

Cover-Bild Rätselblock ab 6 Jahre - Band 2 Produktdarstellung

Rätselblock ab 6 Jahre - Band 2

Bunter Rätselspaß für Kinder - Sudoku, Fehlersuche, knobeln und logisches Denken fördern

Langeweile? Keine Chance!
In diesem Block gibt es 57 abwechslungsreiche Rätsel und Spaßaufgaben: Labyrinthe, Such- und Fehlerbilder, Sudokus, Aufgaben zum Malen, Einkreisen und Verbinden und Knobeleien zum Nachdenken. Die Rätsel fördern spielerisch Wahrnehmung, Konzentration, Kombinationsgabe und logisches ...

Cover-Bild Übungsheft mit Tests in Mathe 3. Klasse Produktdarstellung

Übungsheft mit Tests in Mathe 3. Klasse

Echte Klassenarbeiten mit Punktevergabe und Lösungen - Rechnen üben

Keine Angst vor Klassenarbeiten! Mit diesem Heft können alle Mathetests gut vorbereitet werden. In den Übungstests, die nah an realistische Klassenarbeiten angelehnt sind, können die Schüler ihr Wissen überprüfen und sich anhand einer Punkteskala selbst bewerten. Die Inhalte richten sich nach Lehrplänen ...

12,49 €