Suchergebnisse

Deine Suche ergab 18 Treffer
Cover-Bild Brum, Brum, Baby: Kontrastreiches Faltbuch für Babys · Kontrastbuch angepasst an Babyaugen · Schwarz Weiß Primärfarben Buch für Neugeborene · Mein erstes Bilderbuch · Montessori Buch Produktdarstellung
Agnieszka Sawczyn (Autor)

Das Leporello „Brum, Brum, Baby“ aus der Buchreihe „BABY EYE Leporellos“ (Faltbücher: „Tropf, Tropf, Baby“, „Food, Food, Baby“, „Brum, Brum, Baby“) zum Auffalten und Hinstellen eignet sich perfekt für das Üben der Bauchlage von Babys. Dieses Kontrastbuch wurde speziell auf die Bedürfnisse der Babyaugen ...

9,69 €
Cover-Bild Food, Food, Baby: Kontrastreiches Faltbuch für Babys · Kontrastbuch angepasst an Babyaugen · Schwarz Weiß Primärfarben Buch für Neugeborene · Mein erstes Bilderbuch · Montessori Buch Produktdarstellung
Agnieszka Sawczyn (Autor)

Das Leporello „Food, Food, Baby“ aus der Buchreihe „BABY EYE Leporellos“ (Faltbücher: „Tropf, Tropf, Baby“, „Food, Food, Baby“, „Brum, Brum, Baby“) zum Auffalten und Hinstellen eignet sich perfekt für das Üben der Bauchlage von Babys. Dieses Kontrastbuch wurde speziell auf die Bedürfnisse der Babyaugen ...

9,69 €
Cover-Bild Baby Cars: Kontrastbuch für Babys mit Öffnungen · kontrastreiche Bilder angepasst an Babyaugen · Schwarz Weiß Rot Buch für Neugeborene · Mein erstes Bilderbuch · Montessori Buch Produktdarstellung
Agnieszka Sawczyn (Autor)

Das liebevoll gestaltete Kontrastbuch „Baby Cars“ von BABY EYE aus der Buchreihe „BABY EYE Circles“ (Bücher für Babys mit Öffnungen: „Baby Animals“, „Baby Cars“, „Baby Fruits“) wurde speziell für die Kleinsten entwickelt und eignet sich für Babys ab dem 2. Lebensmonat.

Wenige wissen, dass Babys eine ...

9,69 €
Cover-Bild Baby Fruits: Kontrastbuch für Babys mit Öffnungen · kontrastreiche Bilder angepasst an Babyaugen · Schwarz Weiß Primärfarben Buch für Neugeborene · Mein erstes Bilderbuch · Montessori Buch Produktdarstellung
Agnieszka Sawczyn (Autor)

Das liebevoll gestaltete Kontrastbuch „Baby Fruits“ von BABY EYE aus der Buchreihe „BABY EYE Circles“ (Bücher für Babys mit Öffnungen: „Baby Animals“, „Baby Cars“, „Baby Fruits“) wurde speziell für die Kleinsten entwickelt und eignet sich für Babys ab dem 3. Lebensmonat.

Wenige wissen, dass Babys eine ...

9,69 €
Cover-Bild Baby Animals: Kontrastbuch für Babys mit Öffnungen · kontrastreiche Bilder angepasst an Babyaugen · Schwarz Weiß Buch für Neugeborene · Mein erstes Bilderbuch · Montessori Buch Produktdarstellung
Agnieszka Sawczyn (Autor)

Das liebevoll gestaltete Kontrastbuch „Baby Animals“ von BABY EYE aus der Buchreihe „BABY EYE Circles“ (Bücher für Babys mit Öffnungen: „Baby Animals“, „Baby Cars“, „Baby Fruits“) wurde speziell für die Kleinsten entwickelt und eignet sich für Babys ab dem 1. Lebensmonat oder sogar ab der Geburt.

Wenige ...

9,69 €
Cover-Bild Neko’s House: Kontrastreiches Faltbuch für Babys · Kontrastbuch angepasst an Babyaugen · Schwarz Weiß Buch für Neugeborene · Mein erstes Bilderbuch · Montessori Buch Produktdarstellung
Agnieszka Sawczyn (Autor)

Das Leporello „Neko’s House“ zum Auffalten und Hinstellen eignet sich perfekt für das Üben der Bauchlage von Babys. Dieses Kontrastbuch wurde speziell auf die Bedürfnisse der Babyaugen zugeschnitten und ist für Babys ab dem 3. Lebensmonat geeignet. Es unterstützt die Entwicklung und das Sehvermögen von ...

9,69 €
Cover-Bild Tropf, Tropf, Baby: Kontrastreiches Faltbuch für Babys · Kontrastbuch angepasst an Babyaugen · Schwarz Weiß Primärfarben Buch für Neugeborene · Mein erstes Bilderbuch · Montessori Buch Produktdarstellung
Agnieszka Sawczyn (Autor)

Das Leporello „Tropf, Tropf, Baby“ aus der Buchreihe „BABY EYE Leporellos“ (Faltbücher: „Tropf, Tropf, Baby“, „Food, Food, Baby“, „Brum, Brum, Baby“) zum Auffalten und Hinstellen eignet sich perfekt für das Üben der Bauchlage von Babys. Dieses Kontrastbuch wurde speziell auf die Bedürfnisse der Babyaugen ...

9,69 €
Cover-Bild Aki’s House: Kontrastreiches Faltbuch für Babys · Kontrastbuch angepasst an Babyaugen · Schwarz Weiß Buch für Neugeborene · Mein erstes Bilderbuch · Montessori Buch Produktdarstellung
Agnieszka Sawczyn (Autor)

Das Leporello „Aki’s House“ zum Auffalten und Hinstellen eignet sich perfekt für das Üben der Bauchlage von Babys. Dieses Kontrastbuch wurde speziell auf die Bedürfnisse der Babyaugen zugeschnitten und ist für Babys ab dem 2. Lebensmonat geeignet. Es unterstützt die Entwicklung und das Sehvermögen von ...

9,69 €
Cover-Bild Daki – der Pandabär: Kontrastbuch für Babys · kontrastreiche Bilder angepasst an Babyaugen · Schwarz Weiß Buch für Neugeborene · Mein erstes Bilderbuch · Montessori Buch Produktdarstellung
Agnieszka Sawczyn (Autor)

Babys sehen unscharf, daher zeigen sie Interesse an kontrastreichen Schwarz-Weiß-Bildern. Zudem zeigen sie eine besondere Vorliebe für Gesichter. In dem Kontrastbuch „Daki – der Pandabär“ aus der Buchreihe „Aki’s Friends“ (BABY EYE Kontrastbücher mit Gesichtern: „Daki – der Pandabär“, „Kuro – der Schwarzbär“, ...

9,69 €
Cover-Bild Aki – das rote Häschen: Kontrastbuch für Babys – Gesichter · kontrastreiche Bilder angepasst an Babyaugen · Schwarz Weiß Primärfarben Buch für Neugeborene · Mein erstes Bilderbuch · Montessori Buch Produktdarstellung
Agnieszka Sawczyn (Autor)

Babys sehen unscharf, daher zeigen sie Interesse an kontrastreichen Bildern. Das Kontrastbuch „Aki – das rote Häschen“ aus der Buchreihe „Aki’s Family“ (BABY EYE Kontrastbücher mit Gesichtern: „Aki – das rote Häschen“, „Neko – das blaue Kätzchen“, „Mami – die gelbe Leopardin“, „Papi – der weiße Tiger“) ...