Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Groß im Handel - KMK-Ausgabe Produktdarstellung
Marcel Kunze (Autor), Rainer Tegeler (Autor), Peter Limpke (Autor), Hans Jecht (Autor), Ahmet Gevci (Autor), Markus Lichtner (Autor), Tobias Fieber (Autor)

Groß im Handel - KMK-Ausgabe

3. Ausbildungsjahr Lernfelder 10 bis 13 - Kaufmann/Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement Schulbuch



Das Schulbuch für das dritte Ausbildungsjahr für die Ausbildung im Groß- und Außenhandel:



enthält das Lernfeld 10 für die Fachrichtungen "Großhandel" und "Außenhandel" ...

PREIS:
29,95 €
Cover-Bild Kaufmann/Kauffrau im E-Commerce Produktdarstellung
Peter Limpke (Autor), Hans Jecht (Autor), Rainer Tegeler (Autor), Svenja Hausener-Witkovsky (Autor), Marcel Kunze (Autor), Dominik Lassonczyk (Autor), Sebastian Decker (Autor), Markus Lichtner (Autor), Tobias Fieber (Autor), Nadine Wirries (Autor), Ahmet Gevci (Autor)

Kaufmann/Kauffrau im E-Commerce

3. Ausbildungsjahr Schulbuch



beinhaltet die Lernfelder 9-12:



Online-Vertriebskanäle auswählen

den Online-Vertrieb kennzahlengestützt optimieren ...

PREIS:
36,95 €
Cover-Bild Groß im Handel - KMK-Ausgabe Produktdarstellung
Marcel Kunze (Autor), Rainer Tegeler (Autor), Peter Limpke (Autor), Hans Jecht (Autor), Ahmet Gevci (Autor), Markus Lichtner (Autor), Tobias Fieber (Autor)

Groß im Handel - KMK-Ausgabe

3. Ausbildungsjahr Lernfelder 10 bis 13 - Kaufmann/Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement Schulbuch





enthält das LF 10 für die Fachrichtungen "Großhandel" und "Außenhandel"

LF 11 bis 13 für die Fachrichtung "Großhandel" ...

PREIS:
29,95 €
Cover-Bild Kaufmann/Kauffrau im E-Commerce Produktdarstellung
Marcel Kunze (Autor), Hans Jecht (Autor), Rainer Tegeler (Autor), Svenja Hausener-Witkovsky (Autor), Peter Limpke (Autor), Markus Lichtner (Autor), Ahmet Gevci (Autor), Sebastian Decker (Autor), Nadine Wirries (Autor), Tobias Fieber (Autor), Dominik Schulz (Autor)

Kaufmann/Kauffrau im E-Commerce

3. Ausbildungsjahr: Schülerband


beinhaltet die Lernfelder 9-12:

Online-Vertriebskanäle auswählen
den Online-Vertrieb kennzahlengestützt optimieren
Gesamtwirtschaftliche Einflüsse bei unternehmerischen Entscheidungen berücksichtigen
Berufsbezogene ...

PREIS:
32,95 €