Suchergebnisse

Deine Suche ergab 16 Treffer

Ein Prozessreferenzmodell für die Praxis

Optimierung - ein Dauerbrenner: In IT-Organisationen liegt eine Vielzahl von Basisinformationen vor. Doch wie werden diese in einsetzbare Prozesse umgewandelt? Wie werden sie strukturiert und verknüpft, welche Schnittstellen sind zu berücksichtigen, und wie präsentiert ...

74,99 €
Cover-Bild Schutzzone Erde Produktdarstellung

Schutzzone Erde

„Guten Tag, Felix Lanard, guten Tag, Reto Basler“, kam eine männliche Stimme aus dem Lautsprecher. „Danke, dass Sie mit uns Kontakt aufnehmen.“
Retos Nackenhaare stellten sich auf, ihn fröstelte es. Professor Lanard ging es wohl nicht anders, er fasste sich jedoch als Erster.
„Hier ist Professor Lanard, ...

19,95 €
Cover-Bild Client/Server-Technologie in der Unternehmenspraxis Produktdarstellung
Albert Karer (Autor), Bernd Müller (Autor)

Client/Server-Technologie in der Unternehmenspraxis

Vision und Realität der Informationsverarbeitung im restrukturierten Unternehmen

Das Basis-Know-how für Planung, Realisierung und Kosten/Nutzen-Aspekte der Client/Server-Technologie wird ansprechend, verständlich und sehr praxisbezogen beschrieben.

39,99 €
Cover-Bild Schutzzone Erde Produktdarstellung

Schutzzone Erde

„Hier ist Professor Lanard, ...

8,55 €

Ein Prozessreferenzmodell für die Praxis

Optimierung - ein Dauerbrenner: In IT-Organisationen liegt eine Vielzahl von Basisinformationen vor. Doch wie werden diese in einsetzbare Prozesse umgewandelt? Wie werden sie strukturiert und verknüpft, welche Schnittstellen sind zu berücksichtigen und wie präsentiert sich die gesamte Prozessstruktur? ...

82,99 €

Ein Prozessreferenzmodell für die Praxis

Die Optimierung der Prozessorganisation in IT-Unternehmungen und IT-Organisationen ist seit Ende der 1990er Jahre ein Dauerbrenner. Für die Definition der in einer IT-Organisation benötigten Prozesse liegen eine Vielzahl von Basisinformationen vor. Wie diese Prozesse ...

59,99 €