Suchergebnisse

Deine Suche ergab 6 Treffer
Cover-Bild Vereinbarungen mit Mandanten Produktdarstellung
Dirk Hinne (Autor), Hans Klees (Autor), Albrecht Müllerschön (Autor), Klaus Winkler (Autor), Marc Zastrow (Autor)

Vereinbarungen mit Mandanten

Vergütungsvereinbarungen | Mandatsbedingungen | Haftungsbeschränkungen | Verhandlungsführung

Das Handbuch
Vereinbarungen mit Mandanten ist das „konkurrenzlose“ (Kilian, AnwBl 2016, 327) Nachschlagewerk, wenn es um Gestaltung rechtssicherer Vergütungsvereinbarungen, Mandatsbedingungen oder klarer, wirksamer Haftungsbeschränkungen geht.

Die Neuauflage berücksichtigt
die Neuregelungen zum Erfolgshonorar ...

Vereinbarungen mit Mandanten

Vereinbarungen mit Mandanten ist das unverzichtbare Nachschlagewerk, wenn es um Gestaltung rechtssicherer Vergütungsvereinbarungen, Mandatsbedingungen oder klarer, wirksamer Haftungsbeschränkungen geht. Das Handbuch hält konkrete Muster und Vorschläge vor – denn bei Vergütungsverhandlungen regelt sich ...

Cover-Bild Als Führungskraft erfolgreich starten Produktdarstellung
Albrecht Müllerschön (Autor), Christina Seitter (Autor)

Als Führungskraft erfolgreich starten

Anregungen, konkrete Tipps, Checklisten/Tests und Übungen für den Führungsalltag

>>Ich bin begeistert von diesem Buch. Hätte ich das vor 25 Jahren in Händen halten können, mache unangenehme Erfahrung wäre mir erspart geblieben, mancher dicke Schinken hätte nicht gelesen werden müssen. [ ... ] Eine klare Leseempfehlung für die >Zielgruppe erste Führungserfahrung<.<<
freiRäume-coaching, ...

36,80 €
Cover-Bild Vereinbarungen mit Mandanten Produktdarstellung
Dirk Hinne (Autor), Hans Klees (Autor), Albrecht Müllerschön (Autor), Joachim Teubel (Autor), Klaus Winkler (Autor)

Vereinbarungen mit Mandanten

Vereinbarungen mit Mandanten gilt als die erste Adresse, wenn es um rechtssichere Vergütungsvereinbarungen, Mandatsbedingungen oder klare, wirksame Haftungsbeschränkungen geht. Das Handbuch hat konkrete Muster und Vorschläge parat – denn bei Vergütungsverhandlungen regelt sich nichts von alleine im Sinne ...

Cover-Bild Als Führungskraft erfolgreich starten Produktdarstellung
Albrecht Müllerschön (Autor), Christina Seitter (Autor)

Als Führungskraft erfolgreich starten

Der Einstieg als Führungskraft stellt jeden vor eine Vielzahl neuer Herausforderungen. Die Aufgaben sind nicht nur schwieriger als bisher – sie sind einfach anders. Besonders schwierig ist die Situation, wenn jemand zum Vorgesetzten seiner ehemaligen Kollegen und Kolleginnen wurde.
Dieses Buch gibt ...

28,00 €
Cover-Bild Bewerber professionell auswählen Produktdarstellung
Albrecht Müllerschön (Autor)

Bewerber professionell auswählen

Handbuch für Personalverantwortliche

Die richtigen Mitarbeiter bei der Personalauswahl zu identifizieren gehört zu den wichtigsten und zugleich schwierigsten Aufgaben aller Personalverantwortlichen. Falsche Entscheidungen führen zu unnötigen Konflikten und immensen Kosten. Dies muss nicht sein und kann durch eine systematische Herangehensweise ...

45,00 €