Suchergebnisse

Deine Suche ergab 15 Treffer
Cover-Bild Arbeitsblätter Kunststofftechnik Lernfelder 1-4 Produktdarstellung
Karl-Heinz Küspert (Autor), Gerhard Lindenblatt (Autor), Dietmar Morgner (Autor), Ulrike Rudolph (Autor), Albrecht Schmidt (Autor), Frank Schwarze (Autor)

Arbeitsblätter Kunststofftechnik Lernfelder 1-4

Lernsituationen mit Versuchen und Übungen

Die Arbeitsblätter Lernsituationen mit Versuchen und Übungen sind für die theoretische Ausbildung des Facharbeiternachwuchses in der Kunststofftechnik konzipiert.Gegenstand des Arbeitsheftes sind die Lernfelder 1 bis 4. Für die Bundesländer, die im Lehrplan praktische Unterrichtseinheiten ausweisen, ...

22,90 €
Cover-Bild Arbeitsblätter Kunststofftechnik Lernfelder 5-8 Produktdarstellung

Arbeitsblätter Kunststofftechnik Lernfelder 5-8

Lernsituationen mit Versuchen und Übungen

Die Arbeitsblätter Kunststofftechnik LF 5-8 sind für das 2. Ausbildungsjahr der Verfahrensmechaniker/-innen für Kunststoff- und Kautschuktechnik konzipiert. Die gewonnenen Erfahrungen aus der Bearbeitung der Arbeitsblätter LF 1-4 erleichtern die Lösungen der handlungsorientierten Aufgabenstellungen. ...

23,30 €
Cover-Bild Credo ergo cogito Produktdarstellung
Albrecht Schmidt (Autor)

Credo ergo cogito

Ich glaube, also denke ich

3,95 €
Cover-Bild Die industrielle Chemie in ihrer Bedeutung im Weltbild und Erinnerungen an ihren Aufbau Produktdarstellung
Albrecht Schmidt (Autor)

Nach 25 Vorlesungen an der Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt a. M.

Dieser Titel aus dem De Gruyter-Verlagsarchiv ist digitalisiert worden, um ihn der wissenschaftlichen Forschung zugänglich zu machen. Da der Titel erstmals im Nationalsozialismus publiziert wurde, ist er in besonderem Maße in seinem historischen Kontext zu betrachten. Mehr erfahren Sie hier.

249,00 €