Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Von der Öko-Nische zum ökologischen Massenmarkt Produktdarstellung
Alex Villiger (Autor)

Von der Öko-Nische zum ökologischen Massenmarkt

Strategien und Perspektiven für den Lebensmittelsektor

Alex Villiger geht in seiner Arbeit von der Einsicht aus, dass in vielen Märkten und Branchen ökologische Innovationen zwar festzustellen sind, solche Erfolgsbeispiele jedoch zumeist auf Öko-Nischen beschränkt bleiben. Eine breitere Diffusion ökologi scher Innovationen in den Massenmarkt bleibt somit ...

PREIS:
35,96 €
Cover-Bild Jenseits der Öko-Nische Produktdarstellung
Alex Villiger (Autor), Arnt Meyer (Autor), Rolf Wüstenhagen (Autor)

Jenseits der Öko-Nische

Auf vielen Märkten haben heute umweltverträgliche Produkte
zwar eine ``Öko-Nische`` erobert, eine Diffusion in den Massenmarkt kann
jedoch erst an wenigen Einzelbeispielen beobachtet werden. Dabei ist der
Nischenstatus von Öko-Produkten keinesfalls eine unabänderliche
Tatsache, sondern durch ein ...

PREIS:
33,26 €
Cover-Bild Von der Öko-Nische zum ökologischen Massenmarkt Produktdarstellung
Alex Villiger (Autor)

Von der Öko-Nische zum ökologischen Massenmarkt

Strategien und Perspektiven für den Lebensmittelsektor

Alex Villiger geht in seiner Arbeit von der Einsicht aus, dass in vielen Märkten und Branchen ökologische Innovationen zwar festzustellen sind, solche Erfolgsbeispiele jedoch zumeist auf Öko-Nischen beschränkt bleiben. Eine breitere Diffusion ökologi scher Innovationen in den Massenmarkt bleibt somit ...

PREIS:
64,99 €
Cover-Bild Jenseits der Öko-Nische Produktdarstellung
Alex Villiger (Autor), Arnt Meyer (Autor), Rolf Wüstenhagen (Autor)

Jenseits der Öko-Nische

Auf vielen Märkten haben heute umweltverträgliche Produkte
zwar eine ``Öko-Nische`` erobert, eine Diffusion in den Massenmarkt kann
jedoch erst an wenigen Einzelbeispielen beobachtet werden. Dabei ist der
Nischenstatus von Öko-Produkten keinesfalls eine unabänderliche
Tatsache, sondern durch ein ...

PREIS:
69,99 €