Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Von der Öko-Nische zum ökologischen Massenmarkt Produktdarstellung
Alex Villiger (Autor)

Von der Öko-Nische zum ökologischen Massenmarkt

Strategien und Perspektiven für den Lebensmittelsektor

Alex Villiger geht in seiner Arbeit von der Einsicht aus, dass in vielen Märkten und Branchen ökologische Innovationen zwar festzustellen sind, solche Erfolgsbeispiele jedoch zumeist auf Öko-Nischen beschränkt bleiben. Eine breitere Diffusion ökologi scher Innovationen in den Massenmarkt bleibt somit ...

PREIS:
35,96 €
Cover-Bild Jenseits der Öko-Nische Produktdarstellung
Alex Villiger (Autor), Arnt Meyer (Autor), Rolf Wüstenhagen (Autor)

Jenseits der Öko-Nische

Auf vielen Märkten haben heute umweltverträgliche Produkte
zwar eine ``Öko-Nische`` erobert, eine Diffusion in den Massenmarkt kann
jedoch erst an wenigen Einzelbeispielen beobachtet werden. Dabei ist der
Nischenstatus von Öko-Produkten keinesfalls eine unabänderliche
Tatsache, sondern durch ein ...

PREIS:
33,26 €
Cover-Bild Von der Öko-Nische zum ökologischen Massenmarkt Produktdarstellung
Alex Villiger (Autor)

Von der Öko-Nische zum ökologischen Massenmarkt

Strategien und Perspektiven für den Lebensmittelsektor


Ansätze von ökologischen Produktangeboten lassen sich heute in verschiedenen Branchen beobachten. Erfolgsbeispiele bleiben indessen in der Regel auf "Öko-Nischen" beschränkt. Eine nachhaltige Entwicklung erfordert jedoch eine breitere Diffusion von ökologischen Produkten. Die ...

PREIS:
64,99 €
Cover-Bild Jenseits der Öko-Nische Produktdarstellung
Alex Villiger (Autor), Arnt Meyer (Autor), Rolf Wüstenhagen (Autor)

Jenseits der Öko-Nische

Auf vielen Märkten haben heute umweltverträgliche Produkte
zwar eine ``Öko-Nische`` erobert, eine Diffusion in den Massenmarkt kann
jedoch erst an wenigen Einzelbeispielen beobachtet werden. Dabei ist der
Nischenstatus von Öko-Produkten keinesfalls eine unabänderliche
Tatsache, sondern durch ein ...

PREIS:
69,99 €