Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer
Cover-Bild Grundlagen der Markensoziologie Produktdarstellung
Alexander Deichsel (Autor), Oliver Errichiello (Autor), Arnd Zschiesche (Autor)

Grundlagen der Markensoziologie

Die sozialen Prinzipien von Markenbildung und -führung in Theorie und Praxis


Dieses Buch vermittelt umfassendes Wissen zu den sozialen Dynamiken und Prinzipien, die beim Markenaufbau und in der  erfolgreichen Markenführung wirken. In Theorie und Praxis wird beschrieben, welche soziologischen Faktoren Marken dauerhaft attraktiv machen und stetig wachsen ...

PREIS:
69,99 €
Cover-Bild Grundlagen der Markensoziologie Produktdarstellung
Alexander Deichsel (Autor), Oliver Errichiello (Autor), Arnd Zschiesche (Autor)

Grundlagen der Markensoziologie

Die sozialen Prinzipien von Markenbildung und -führung in Theorie und Praxis


Dieses Buch vermittelt umfassendes Wissen zu den sozialen Dynamiken und Prinzipien, die beim Markenaufbau und in der  erfolgreichen Markenführung wirken. In Theorie und Praxis wird beschrieben, welche soziologischen Faktoren Marken dauerhaft attraktiv machen und stetig wachsen ...

PREIS:
54,99 €
Cover-Bild Moral und Ethik Produktdarstellung
Alexander Deichsel (Autor)

Moral und Ethik

Die Aufgabenstellung dieser Schrift ist vergleichsweise einfach. Sie versucht zu erklären, warum ein Generalsekretär der Vereinten Nationen so hastig um die Welt reist und es ihm doch nur selten gelingt, örtlichen Eigenwillen zu besänftigen. Zahlreiche Wissenschaften haben viele Gründe dafür herausgearbeitet, ...

PREIS:
23,00 €