Suchergebnisse

Deine Suche ergab 19 Treffer
Cover-Bild Methoden der empirischen Kommunikationsforschung Produktdarstellung
Hans-Bernd Brosius (Autor), Alexander Haas (Autor), Julian Unkel (Autor)

Methoden der empirischen Kommunikationsforschung

Eine Einführung




Das Standardwerk ist eine Einführung in die wesentlichen Methoden der empirischen Kommunikationswissenschaft. Es wendet sich insbesondere an Studierende der Kommunikations- und Medienwissenschaft, die erste Erfahrung mit empirischen ...

PREIS:
19,99 €
Cover-Bild Intelligence Systeme im Logistik- und Supply Chain Management Produktdarstellung
Alexander Haas (Autor)

Intelligence Systeme im Logistik- und Supply Chain Management

Entwicklung eines Metamodells für einen weiterführenden Managementansatz



Alexander Haas schafft mit der Entwicklung der Intelligence Systeme als mögliche Weiterentwicklung der Business Intelligence und deren konkreter Anwendung im Logistik- und Supply Chain Management einen Ansatz, den Herausforderungen der Digitalisierung entgegen zu ...

PREIS:
59,99 €
Cover-Bild Intelligence Systeme im Logistik- und Supply Chain Management Produktdarstellung
Alexander Haas (Autor)

Intelligence Systeme im Logistik- und Supply Chain Management

Entwicklung eines Metamodells für einen weiterführenden Managementansatz



Alexander Haas schafft mit der Entwicklung der Intelligence Systeme als mögliche Weiterentwicklung der Business Intelligence und deren konkreter Anwendung im Logistik- und Supply Chain Management einen Ansatz, den Herausforderungen der Digitalisierung entgegen zu ...

PREIS:
46,99 €
Cover-Bild Methoden der empirischen Kommunikationsforschung Produktdarstellung
Hans-Bernd Brosius (Autor), Alexander Haas (Autor), Friederike Koschel (Autor)

Methoden der empirischen Kommunikationsforschung

Eine Einführung

Das Standardwerk ist eine Einführung in die wesentlichen Methoden der empirischen Kommunikationswissenschaft. Es wendet sich insbesondere an Studierende der Kommunikations- und Medienwissenschaft, die erste Erfahrung mit empirischen Methoden sammeln und eignet sich als vertiefende Begleitung einführender ...

PREIS:
24,99 €
Cover-Bild Methoden der empirischen Kommunikationsforschung Produktdarstellung
Hans-Bernd Brosius (Autor), Alexander Haas (Autor), Friederike Koschel (Autor)

Methoden der empirischen Kommunikationsforschung

Eine Einführung


Das Standardwerk ist eine Einführung in die wesentlichen Methoden der empirischen Kommunikationswissenschaft. Es wendet sich insbesondere an Studierende der Kommunikations- und Medienwissenschaft, die erste Erfahrung mit empirischen Methoden sammeln und eignet sich als vertiefende ...

PREIS:
13,48 €
Cover-Bild Erfolgreiche Vertriebsführung Produktdarstellung
Alexander Haas (Autor), Nina Stübiger (Autor)

Erfolgreiche Vertriebsführung

Potenziale und Herausforderungen

Die Autoren skizzieren die Potenziale und Herausforderungen erfolgreicher Vertriebsführung und identifizieren dabei anhand aktueller Studienergebnisse acht zentrale erfolgskritische Aspekte. Wer diese acht Erfolgsfaktoren versteht, kann nicht nur die mit dem Vertrieb verbundenen Herausforderungen besser ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Erfolgreiche Vertriebsführung Produktdarstellung
Alexander Haas (Autor), Nina Stübiger (Autor)

Erfolgreiche Vertriebsführung

Potenziale und Herausforderungen

Die Autoren skizzieren die Potenziale und Herausforderungen erfolgreicher Vertriebsführung und identifizieren dabei anhand aktueller Studienergebnisse acht zentrale erfolgskritische Aspekte. Wer diese acht Erfolgsfaktoren versteht, kann nicht nur die mit dem Vertrieb verbundenen Herausforderungen besser ...

PREIS:
4,99 €
Cover-Bild Interpersonale Kommunikation und Medienwirkungen Produktdarstellung
Alexander Haas (Autor)

Interpersonale Kommunikation und Medienwirkungen

Beurteilung der Themenrelevanz im Zusammenspiel mit Gesprächen und Mediennutzung



Alexander Haas geht der Frage nach, welche Rolle der interpersonalen Kommunikation im Rahmen von Medienwirkungsprozessen zukommen kann. Die Aufbereitung des Forschungsstandes liefert Hinweise auf relevante intervenierende Merkmale, die das Zusammenspiel von interpersonaler ...

PREIS:
54,99 €
Cover-Bild Interpersonale Kommunikation und Medienwirkungen Produktdarstellung
Alexander Haas (Autor)

Interpersonale Kommunikation und Medienwirkungen

Beurteilung der Themenrelevanz im Zusammenspiel mit Gesprächen und Mediennutzung



Alexander Haas geht der Frage nach, welche Rolle der interpersonalen Kommunikation im Rahmen von Medienwirkungsprozessen zukommen kann. Die Aufbereitung des Forschungsstandes liefert Hinweise auf relevante intervenierende Merkmale, die das Zusammenspiel von interpersonaler ...

PREIS:
26,96 €