Suchergebnisse

Deine Suche ergab 44 Treffer
Cover-Bild Prüfungstraining Wirtschaftswissenschaften Produktdarstellung
Thieß Petersen (Autor), Gerald Pilz (Autor), Christian Vranckx (Autor), Achim Zimmermann (Autor), Alexander Hennig (Autor), Renate Ohr (Autor)

Prüfungstraining Wirtschaftswissenschaften

1001 Aufgaben mit Lösungen

Trainieren, worauf es in der Prüfung ankommt: In diesem Buch werden 1001 Single Choice- und Multiple Choice-Fragen aus zentralen Themen der BWL, VWL und Recht für Ökonomen dargestellt. Damit kann Gelerntes überprüft und eventuelle Wissenslücken entdeckt werden. Das Buch bereitet Studierende optimal auf ...

PREIS:
23,99 €
Cover-Bild Fit für die Prüfung: Öffentliches Recht für Wirtschaftswissenschaftler Produktdarstellung
Christian Vranckx (Autor), Alexander Hennig (Autor)

Fit für die Prüfung: Öffentliches Recht für Wirtschaftswissenschaftler

Lernbuch

Ob im Freibad, auf dem Sofa oder am Schreibtisch: Mit diesen Lernbüchern ist es kein Problem, sich die prüfungsrelevanten Inhalte erfolgreich einzuprägen. Dank ihres kompakten Formats sind sie stets griffbereit und lassen sich überall hin mitnehmen. Die Bücher sind in Etappen eingeteilt: Zu Beginn werden ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Fit für die Prüfung: Marketing Produktdarstellung
Alexander Hennig (Autor)

Fit für die Prüfung: Marketing

Lernbuch

Ob im Freibad, auf dem Sofa oder am Schreibtisch: Mit den Lernbüchern der Reihe "Fit für die Prüfung" ist es kein Problem, sich die prüfungsrelevanten Inhalte erfolgreich einzuprägen. Dank ihres kompakten Formats sind sie stets griffbereit und lassen sich überall hin mitnehmen.

Die Bücher sind in Etappen ...

PREIS:
11,99 €
Cover-Bild Fit für die Prüfung: Öffentliches Recht für Wirtschaftswissenschaftler Produktdarstellung
Christian Vranckx (Autor), Alexander Hennig (Autor)

Fit für die Prüfung: Öffentliches Recht für Wirtschaftswissenschaftler

Lernbuch

Ob im Freibad, auf dem Sofa oder am Schreibtisch: Mit den Lernbüchern der Reihe "Fit für die Prüfung" ist es kein Problem, sich die prüfungsrelevanten Inhalte erfolgreich einzuprägen. Dank ihres kompakten Formats sind sie stets griffbereit und lassen sich überall hin mitnehmen.

Die Bücher sind in Etappen ...

PREIS:
11,99 €
Cover-Bild Einführung in die Volkswirtschaftslehre und Mikroökonomie Produktdarstellung
Dirk Piekenbrock (Autor), Alexander Hennig (Autor)

Einführung in die Volkswirtschaftslehre und Mikroökonomie

Das vorliegende VWL-Lehrbuch ist inhaltlich genau auf das Bachelor-Studium zugeschnitten. Methodisch und didaktisch entspricht es dem Standard der Grundlagenveranstaltungen im Fach Volkswirtschaftslehre (Mikroökonomik I und II) im wirtschaftswissenschaftlichen Studium. Ausgehend von den Grundbegriffen, ...

PREIS:
20,67 €
Cover-Bild Einführung in die Volkswirtschaftslehre und Mikroökonomie Produktdarstellung
Dirk Piekenbrock (Autor), Alexander Hennig (Autor)

Einführung in die Volkswirtschaftslehre und Mikroökonomie

Das vorliegende VWL-Lehrbuch ist inhaltlich genau auf das Bachelor-Studium zugeschnitten. Methodisch und didaktisch entspricht es dem Standard der Grundlagenveranstaltungen im Fach Volkswirtschaftslehre (Mikroökonomik I und II) im wirtschaftswissenschaftlichen Studium. Ausgehend von den Grundbegriffen, ...

PREIS:
29,99 €
Cover-Bild Die Wirtschafts- und Finanzpolitik der Bundesregierungen Brandt und Schmidt Produktdarstellung
Alexander Hennig (Autor)

Die Wirtschafts- und Finanzpolitik der Bundesregierungen Brandt und Schmidt

Gut gemeint - schlecht gemacht?

Zwischen 1969 und 1982 lag eine Zeit der wirtschaftlichen Verwerfungen, in der Stabilität und Wachstum mächtig ins Wanken gerieten. Von allen Amtszeiten westdeutscher Bundesregierungen sind die Regierungsjahre der Regierungen Brandt und Schmidt jene mit den heftigsten Bewegungen und Veränderungen der ...

PREIS:
75,00 €
Cover-Bild 100 Handelskennzahlen Produktdarstellung
Willy Schneider (Autor), Alexander Hennig (Autor)

100 Handelskennzahlen

Entscheidungen zeitnah zu beurteilen und auf Abweichungen schnell zu reagieren. Die beiden Autoren, Prof. Dr.
Willy Schneider und Prof. Dr. Alexander Hennig, erläutern in diesem kompakten Nachschlagewerk die 100
wichtigsten Kennzahlen für mittelständische Handelsunternehmen - von der Beschaffung über ...

PREIS:
19,90 €
Cover-Bild Zur Kasse, Schnäppchen! Produktdarstellung
Willy Schneider (Autor), Alexander Hennig (Autor)

Zur Kasse, Schnäppchen!

Warum wir immer mehr kaufen, als wir wollen



Richtig einkaufen will gelernt sein




Jeder Mensch muss einkaufen – eine nur vermeintlich anspruchslose Aufgabe! Denn Handelsunternehmen verfügen über ein nahezu unerschöpfliches ...

PREIS:
8,99 €
Cover-Bild Handelsblatt - Kennzahlen kompakt Produktdarstellung
Alexander Hennig (Autor), Willy Schneider (Autor), Ulrich Wiehle (Autor), Michael Diegelmann (Autor), Henryk Deter (Autor), Peter N. Schömig (Autor), Michael Rolf (Autor), Urs Klingler (Autor), Ralf Brickau (Autor), Alexander Kreikenberg (Autor), Uwe Rettkowski (Autor), Klaus Bichler (Autor), Jürgen Bauer (Autor), Egbert Hayessen (Autor)

Handelsblatt - Kennzahlen kompakt

„Kennzahlen kompakt“ ist eine einzigartige Sammlung von 700 verschiedenen Kennzahlen zur Steuerung eines
Unternehmens. Dabei werden die unterschiedlichen Managementdisziplinen Produktion, Logistik, Personal,
Marketing und Vertrieb sowie Finanzen abdeckt. Abgerundet wird das Werk durch Kennzahlen der ...

PREIS:
99,00 €