Michaela Fuhrmann (Autor), Wilfried Schubarth (Autor), Sylvi Mauermeister (Autor), Friederike Schulze-Reichelt (Autor), Melinda Erdmann (Autor), Martin Dreyer (Autor), Michael Konarski (Autor), Judith Tägener (Autor), Ulrike Lucke (Autor), Jörg Hafer (Autor), Niklas Hartmann (Autor), Thi To-Uyen Nguyen (Autor), Ariane Wittkowski (Autor), David James Prickett (Autor), Andreas Degen (Autor), Sophia Rost (Autor), Alexander Kiy (Autor), Kerstin Hille (Autor), Marie Schneider (Autor), Caroline Babbe (Autor), Anne Klinnert (Autor), Corinna Gödel (Autor), Nelli Wagner (Autor)
Lehre und Lernen entwickeln - Eine Frage der Gestaltung von Übergängen
Erfahrungen aus 9 Jahren Qualitätspakt Lehre an der Universität PotsdamAn der Universität Potsdam wurden im Rahmen des Qualitätspakt Lehre-Projekts „Qualität etablieren in Lehre und Lernen (QueLL)“ Maßnahmen für eine Verbesserung der Studienbedingungen und eine Weiterentwicklung der Lehre und des Lernens durchgeführt. Die während der neunjährigen Projektlaufzeit thematisierten ...
PREIS: