Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Untersuchung der Potentiale unterschiedlicher Einblasstrategien von Methan ins Saugrohr eines Verbrennungsmotors im Hinblick auf Methanrohemissionen im Scavengingbetrieb Produktdarstellung
Alexander Lehmann (Autor)

Der spülende Ladungswechsel bei Ottomotoren, Scavenging genannt, ist eine gängige Methode, das unzureichende Enthalpieangebot des Motors an den Turbolader im unteren Drehzahlbereich zu steigern. Liegen ein positives Spülgefälle und eine Ventilüberschneidung vor, strömt die Frischladung aus dem Einlass- ...

48,80 €
Cover-Bild Mittelbare Täterschaft durch Versetzen in einen Motivirrtum. Produktdarstellung
Alexander Lehmann (Autor)

Mittelbare Täterschaft durch Versetzen in einen Motivirrtum.

Die Rechtsfigur des Täters hinter dem Täter im Bereich der Irrtumsherrschaft.

Die Abhandlung stellt einen Beitrag zur Diskussion um die Möglichkeit eines Täters hinter dem Täter dar. Sie nimmt hierbei die Fälle der Irrtumserregung in den Fokus und untersucht die Möglichkeit der mittelbaren Täterschaft bei vollverantwortlichem – aber einem Motivirrtum erliegenden – Tatmittler. ...

89,90 €
Cover-Bild Was ich gegen die Homosexualität meines Kindes unternehmen kann. Produktdarstellung
Alexander Lehmann (Autor)

Was ich gegen die Homosexualität meines Kindes unternehmen kann.

Der Ratgeber mit der einzig wahren Handlungsempfehlung.

Mit diesem Ratgeber möchte der LGBT-Aktivist aus Brandenburg, Alex Lehmann, die einzig wahre Handlungsempfehlung für Eltern, die etwas gegen die Homosexualität ihres Kindes unternehmen möchten, aufzeigen: Nichts.
Einen Teil seiner Marge wird Alex Lehmann an Vereine und anderen Organisationen spenden, ...

4,99 €
Cover-Bild Vierzig Jahre nichts als Glück Produktdarstellung

Vierzig Jahre nichts als Glück

"Matthias Jakstat - Vorsitzender eines bedeutenden Finanzinstituts in Frankfurt - erfährt in einer unfreiwilligen Schnitzeljagd, wie es seinem schärfsten Konkurrenten und größen Feind, Christian Rockrohr, gelang, die Finanzbranche in Deutschland gänzlich auf den Kopf zu stellen. Doch plötzlich stirbt ...

14,50 €
Cover-Bild Jahrbuch für hallische Stadtgeschichte 2008 Produktdarstellung
Dieter Dolgner (Autor), Gerhard Rupp (Autor), Dorit Litt (Autor), Christin Müller-Wenzel (Autor), Martin Brecht (Autor), Erik Neumann (Autor), Marcus Conrad (Autor), Hans D Zimmermann (Autor), Roland Kuhne (Autor), Alexander Lehmann (Autor), Irene Roch-Lemmer (Autor), Kai Agthe (Autor), Jan Brademann (Autor), Walter Zöllner (Autor), Henrik Eberle (Autor), Alexander Sperk (Autor)

Jahrbuch für hallische Stadtgeschichte 2008

Herausgegeben im Auftrag des Vereins für hallische Stadtgeschichte e. V. von Ralf Jacob

Die Erforschung der hallischen Stadtgeschichte wurde in den vergangenen Jahren erheblich
intensiviert. Die Anzahl derjenigen, die sich mit der Historie der Saalestadt befassen, nimmt
stetig zu. Universitäre und andere wissenschaftliche Einrichtungen engagieren sich ebenso
wie Museen, Archive, Vereine ...

12,80 €