Suchergebnisse

Deine Suche ergab 11 Treffer
Cover-Bild Digitale Werbung in der Post-Cookie-Ära Produktdarstellung
Alexander Schwarz-Musch (Autor), Alexander Tauchhammer (Autor), Bernhard Guetz (Autor)

Digitale Werbung in der Post-Cookie-Ära

Gezielte Kampagnenplanung entlang der Customer Journey

Dieses Buch erklärt, wie Unternehmen ihre Onlinekampagnen erfolgreich planen und umsetzen können – auch nach dem Ende der Third-Party-Cookies. Kampagnen auf Social-Media-Plattformen, in Suchmaschinen und mittels Display-Werbung können nach wie vor effektiv sein, wenn potenzielle Kund:innen gezielt angesprochen ...

PREIS:
44,99 €
Cover-Bild Digitale Werbung in der Post-Cookie-Ära Produktdarstellung
Alexander Schwarz-Musch (Autor), Alexander Tauchhammer (Autor), Bernhard Guetz (Autor)

Digitale Werbung in der Post-Cookie-Ära

Gezielte Kampagnenplanung entlang der Customer Journey

Dieses Buch erklärt, wie Unternehmen ihre Onlinekampagnen erfolgreich planen und umsetzen können – auch nach dem Ende der Third-Party-Cookies. Kampagnen auf Social-Media-Plattformen, in Suchmaschinen und mittels Display-Werbung können nach wie vor effektiv sein, wenn potenzielle Kund:innen gezielt angesprochen ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Wachstumsstrategien international planen und umsetzen Produktdarstellung
Dietmar Sternad (Autor), Alexander Schwarz-Musch (Autor), Melanie Luise Krenn (Autor)

Wachstumsstrategien international planen und umsetzen

Das Workbook zu Ihrer Growth-Roadmap

Das Workbook bietet Tools und Methoden, die dabei helfen, Unternehmenswachstum bzw. einzelne Wachstumsprojekte international zu planen und umzusetzen. Es enthält eine strukturierte Schritt-für-Schritt-Anleitung für die Entwicklung von Wachstumsstrategien sowie deren Implementierung im Unternehmen. Im ...

PREIS:
49,99 €
Cover-Bild Wachstumsstrategien international planen und umsetzen Produktdarstellung
Dietmar Sternad (Autor), Alexander Schwarz-Musch (Autor), Melanie Luise Krenn (Autor)

Wachstumsstrategien international planen und umsetzen

Das Workbook zu Ihrer Growth-Roadmap



Das Workbook bietet Tools und Methoden, die dabei helfen, Unternehmenswachstum bzw. einzelne Wachstumsprojekte international zu planen und umzusetzen. Es enthält eine strukturierte Schritt-für-Schritt-Anleitung für die Entwicklung von Wachstumsstrategien sowie deren ...

PREIS:
49,99 €
Cover-Bild Wachstumsstrategien international planen und umsetzen Produktdarstellung
Dietmar Sternad (Autor), Alexander Schwarz-Musch (Autor), Melanie Luise Krenn (Autor)

Wachstumsstrategien international planen und umsetzen

Das Workbook zu Ihrer Growth-Roadmap

Das Workbook bietet Tools und Methoden, die dabei helfen, Unternehmenswachstum bzw. einzelne Wachstumsprojekte international zu planen und umzusetzen. Es enthält eine strukturierte Schritt-für-Schritt-Anleitung für die Entwicklung von Wachstumsstrategien sowie deren Implementierung im Unternehmen. Im ...

PREIS:
49,99 €
Cover-Bild Quick Guide Digital Marketing Roadmap Produktdarstellung
Alexander Schwarz-Musch (Autor), Alexander Tauchhammer (Autor), Bernhard Guetz (Autor)

Quick Guide Digital Marketing Roadmap

Analyse, Konzeptentwicklung und Erfolgsmessung Ihres Digitalen Marketings

In diesem Buch wird mit der Digital Marketing Roadmap ein Konzept vorgestellt, mit dem Sie das Marketing Ihres Unternehmens im digitalen Umfeld planen, umsetzen und messen können. Die Digitalisierung bringt nahezu täglich neue Möglichkeiten und Tools, um mit Kunden in Kontakt zu treten und Kaufimpulse ...

PREIS:
29,99 €
Cover-Bild Quick Guide Digital Marketing Roadmap Produktdarstellung
Alexander Schwarz-Musch (Autor), Alexander Tauchhammer (Autor), Bernhard Guetz (Autor)

Quick Guide Digital Marketing Roadmap

Analyse, Konzeptentwicklung und Erfolgsmessung Ihres Digitalen Marketings

In diesem Buch wird mit der Digital Marketing Roadmap ein Konzept vorgestellt, mit dem Sie das Marketing Ihres Unternehmens im digitalen Umfeld planen, umsetzen und messen können. Die Digitalisierung bringt nahezu täglich neue Möglichkeiten und Tools, um mit Kunden in Kontakt zu treten und Kaufimpulse ...

PREIS:
22,99 €
Cover-Bild Geschäftsmodell-Design für den internationalen Markterfolg Produktdarstellung
Dietmar Sternad (Autor), Alexander Schwarz-Musch (Autor), Melanie Krenn (Autor)

Geschäftsmodell-Design für den internationalen Markterfolg


In immer mehr Branchen erobern Unternehmen mit innovativen Geschäftsmodellen internationale Märkte. Es sind mittlerweile nicht mehr nur Internet-Start-ups, die mit ihren neuen Plattform-Geschäftsmodellen traditionelle Märkte aufmischen. Auch viele etablierte Unternehmen erkennen ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Geschäftsmodell-Design für den internationalen Markterfolg Produktdarstellung
Dietmar Sternad (Autor), Alexander Schwarz-Musch (Autor), Melanie Krenn (Autor)

Geschäftsmodell-Design für den internationalen Markterfolg


In immer mehr Branchen erobern Unternehmen mit innovativen Geschäftsmodellen internationale Märkte. Es sind mittlerweile nicht mehr nur Internet-Start-ups, die mit ihren neuen Plattform-Geschäftsmodellen traditionelle Märkte aufmischen. Auch viele etablierte Unternehmen erkennen ...

PREIS:
26,99 €