Suchergebnisse

Deine Suche ergab 7 Treffer
Cover-Bild Mein Leben mit Sammy Produktdarstellung

Mein Leben mit Sammy

Kuriose Ereignisse aus dem Leben eines Stofftiers im Ruhrgebiet

Sammy ist ein kleiner Miniberggorilla und das Lieblingsstofftier der Autorin. Im Buch lesen Sie, warum Sammy gerne mit ihrer Mama nach Altenessen ziehen würde, was ihre Liebe zur Emscher für Konsequenzen hat und wie man als Stofftier einen BMW kauft.

6,50 €
Cover-Bild Hart wie Krupp-Stahl Produktdarstellung

Hart wie Krupp-Stahl

Höllische Gedichte und teuflische Geschichten aus'm Ruhrgebiet

Das Buch enthält mehrere Kurzgeschichten und Gedichte mit teilweise ungewöhnlichen Protagonisten und Zwischenfällen - hart wie Krupp-Stahl aus'm Ruhrgebiet.

8,00 €
Cover-Bild Vier Jahreszeiten Produktdarstellung

Vier Jahreszeiten

Vier Liebesgeschichten aus'm Ruhrgebiet

Im vorliegenden Buch finden sich vier Liebesgeschichten, die im Ruhrgebiet in allen vier Jahreszeiten spielen, zum Teil auch in früheren Jahrzehnten.

5,50 €
Cover-Bild Düstere Schauergeschichten Produktdarstellung

Düstere Schauergeschichten

Zwei unheimliche Geschichten aus'm Ruhrgebiet

Zwei schauerliche Geschichten, die in Essen spielen, beleuchten die mitunter makaberen Konsequenzen von (Gewitter-)schauern aller Art. Klassischerweise spielen beide Geschichten, wie im Horror-Genre oft üblich, zumindest teilweise auf Essener Friedhöfen.

5,00 €
Cover-Bild Liebe, Tod und Teufel Produktdarstellung

Liebe, Tod und Teufel

Eine makaber-humorvolle Liebesgeschichte aus'm Ruhrgebiet

Im Mittelpunkt der Geschichte steht die 34-jährige Bestatterin Nelly, die kurzzeitig zwischen drei Männern steht. Bevor sie sich schließlich für einen der drei Herren entscheidet, kommt es zu einigen Turbulenzen, die makaberer und unheimlicher, aber auch lustiger Natur sind.

8,50 €