Suchergebnisse

Deine Suche ergab 8 Treffer
Cover-Bild Auswirkungen der Digitalisierung auf unternehmerische Geschäftsmodelle Produktdarstellung
Alexandra Fibitz (Autor)

Auswirkungen der Digitalisierung auf unternehmerische Geschäftsmodelle

Eine theoretische und empirische Analyse

Dieses Buch umfasst sowohl eine theoretische als auch empirische Untersuchung der Auswirkungen der Digitalisierung auf unternehmerische Geschäftsmodelle. Alexandra Fibitz entwickelt hierzu einen wissenschaftlich-fundierten Bezugsrahmen, welcher den Zusammenhang des Megatrends der Digitalisierung auf ...

PREIS:
74,99 €
Cover-Bild Auswirkungen der Digitalisierung auf unternehmerische Geschäftsmodelle Produktdarstellung
Alexandra Fibitz (Autor)

Auswirkungen der Digitalisierung auf unternehmerische Geschäftsmodelle

Eine theoretische und empirische Analyse

Dieses Buch umfasst sowohl eine theoretische als auch empirische Untersuchung der Auswirkungen der Digitalisierung auf unternehmerische Geschäftsmodelle. Alexandra Fibitz entwickelt hierzu einen wissenschaftlich-fundierten Bezugsrahmen, welcher den Zusammenhang des Megatrends der Digitalisierung auf ...

PREIS:
59,99 €
Cover-Bild Ökosysteme im Mittelstand Produktdarstellung
Wolfgang Becker (Autor), Patrick Ulrich (Autor), Alexandra Fibitz (Autor), Felix Schuhknecht (Autor), Meike Stradtmann (Autor)

Ökosysteme im Mittelstand



Die Unternehmenslandschaft steht vor einem der dramatischsten Umbrüche der letzten 150 Jahre. Digitale Technologien verändern die Art und Weise, in der Unternehmen Wettbewerb treiben und Wertschöpfung erzielen. Nicht nur für den Mittelstand, sondern auch für Großunternehmen ...

PREIS:
59,99 €
Cover-Bild Ökosysteme im Mittelstand Produktdarstellung
Wolfgang Becker (Autor), Patrick Ulrich (Autor), Alexandra Fibitz (Autor), Felix Schuhknecht (Autor), Meike Stradtmann (Autor)

Ökosysteme im Mittelstand



Die Unternehmenslandschaft steht vor einem der dramatischsten Umbrüche der letzten 150 Jahre. Digitale Technologien verändern die Art und Weise, in der Unternehmen Wettbewerb treiben und Wertschöpfung erzielen. Nicht nur für den Mittelstand, sondern auch für Großunternehmen ...

PREIS:
46,99 €
Cover-Bild Digitale Arbeitswelten im Mittelstand Produktdarstellung
Wolfgang Becker (Autor), Patrick Ulrich (Autor), Alexandra Fibitz (Autor), Felix Schuhknecht (Autor), Eva Reitelshöfer (Autor)

Digitale Arbeitswelten im Mittelstand

Veränderungen und Herausforderungen



Digitalisierung, Industrie 4.0, Globalisierung und demografischer Wandel transformieren zunehmend die aktuelle Arbeitswelt. Gerade für den Mittelstand stellt dies trotz seiner hohen Innovationskraft und Flexibilität eine enorme Herausforderung dar. Bisherige Unternehmensstrukturen ...

PREIS:
37,99 €
Cover-Bild Digitale Arbeitswelten im Mittelstand Produktdarstellung
Wolfgang Becker (Autor), Patrick Ulrich (Autor), Alexandra Fibitz (Autor), Felix Schuhknecht (Autor), Eva Reitelshöfer (Autor)

Digitale Arbeitswelten im Mittelstand

Veränderungen und Herausforderungen



Digitalisierung, Industrie 4.0, Globalisierung und demografischer Wandel transformieren zunehmend die aktuelle Arbeitswelt. Gerade für den Mittelstand stellt dies trotz seiner hohen Innovationskraft und Flexibilität eine enorme Herausforderung dar. Bisherige Unternehmensstrukturen ...

PREIS:
29,99 €
Cover-Bild Kooperationen zwischen Mittelstand und Start-up-Unternehmen Produktdarstellung
Wolfgang Becker (Autor), Patrick Ulrich (Autor), Tim Botzkowski (Autor), Alexandra Fibitz (Autor), Meike Stradtmann (Autor)

Kooperationen zwischen Mittelstand und Start-up-Unternehmen

Die Markt- und Branchenlandschaft hat sich in den letzten Jahren stark verändert: Ein Megatrend jagt den nächsten, die Wettbewerbsdichte erhöht sich stetig. Als strategische Option für den Mittelstand bietet sich neben der Auslagerung bestimmter Wertschöpfungsaktivitäten an externe Dritte gleichermaßen ...

PREIS:
37,99 €
Cover-Bild Kooperationen zwischen Mittelstand und Start-up-Unternehmen Produktdarstellung
Wolfgang Becker (Autor), Patrick Ulrich (Autor), Tim Botzkowski (Autor), Alexandra Fibitz (Autor), Meike Stradtmann (Autor)

Kooperationen zwischen Mittelstand und Start-up-Unternehmen

Die Markt- und Branchenlandschaft hat sich in den letzten Jahren stark verändert: Ein Megatrend jagt den nächsten, die Wettbewerbsdichte erhöht sich stetig. Als strategische Option für den Mittelstand bietet sich neben der Auslagerung bestimmter Wertschöpfungsaktivitäten an externe Dritte gleichermaßen ...

PREIS:
29,99 €