Suchergebnisse

Deine Suche ergab 11 Treffer
Cover-Bild Abschlussprüfung Deutsch - Sekundarstufe I - Thüringen - 10. Schuljahr Produktdarstellung
Birgit Patzelt (Autor), Rosemarie Lange (Autor), Viola Tomaszek (Autor), Alexandra Herger (Autor), Birka Schmittke (Autor), Melanie Glier (Autor), Marion Höfner (Autor), Wolfgang Linke (Autor)

Abschlussprüfung Deutsch - Sekundarstufe I - Thüringen - 10. Schuljahr

Arbeitsheft mit Lösungen und Musterprüfungen

Das Arbeitsheft enthält zu den verschiedenen Aufgabentypen genaue Hinweise, systematische und kleinschrittige Übungsfolgen sowie vollständige Musterprüfungen zur selbstständigen Einschätzung des eigenen Leistungsstandes.

13,50 €
Cover-Bild Unsere Muttersprache - Sekundarstufe I - Östliche Bundesländer und Berlin 2001 - 10. Schuljahr Produktdarstellung
Gitta-Bianca Ploog (Autor), Rosemarie Lange (Autor), Viola Tomaszek (Autor), Hannelore Walther (Autor), Alexandra Herger (Autor)

Arbeitsheft (vierfarbig) - Zur Vorbereitung auf die Abschlussprüfung

Die
vierfarbigen
Arbeitshefte enthalten ebenfalls vielfältige, kleinschrittigere Aufgaben zu den fünf Lernbereichen S
prechen und Schreiben, Mit Texten und Medien umgehen, Über Sprache nachdenken, Richtig schreiben und Arbeitstechniken nutzen, verstärkt ...

13,75 €
Cover-Bild Unsere Muttersprache - Sekundarstufe I - Östliche Bundesländer und Berlin 2001 - 8. Schuljahr Produktdarstellung
Cordula Hagedorn (Autor), Alexandra Herger (Autor), Gitta-Bianca Ploog (Autor), Viola Tomaszek (Autor), Hannelore Walther (Autor)

Arbeitsheft (vierfarbig)

Unsere Muttersprache istlebensnah: Wissensvermittlung und Kompetenzentwicklung knüpfen an Kenntnisse und Erfahrungen der Schüler/-innen an;reichhaltig: Das breite Themenangebot, differenzierte Aufgaben, Lösungshilfen und Arbeitstechniken unterstützen das Lernen;abwechslungsreich und handlungsorientiert: ...

12,35 €
Cover-Bild Unsere Muttersprache - Sekundarstufe I - Östliche Bundesländer und Berlin 2001 - 7. Schuljahr Produktdarstellung

12,35 €
Cover-Bild Unsere Muttersprache - Sekundarstufe I - Östliche Bundesländer und Berlin 2001 - 6. Schuljahr Produktdarstellung
Gitta-Bianca Ploog (Autor), Viola Tomaszek (Autor), Hannelore Walther (Autor), Alexandra Herger (Autor), Viviane Korn (Autor)

Die
vierfarbigen

13,75 €
Cover-Bild Unsere Muttersprache - Sekundarstufe I - Östliche Bundesländer und Berlin 2001 - 5. Schuljahr Produktdarstellung
Alexandra Herger (Autor), Viviane Korn (Autor), Gitta-Bianca Ploog (Autor), Viola Tomaszek (Autor), Hannelore Walther (Autor)

12,35 €
Cover-Bild Unsere Muttersprache - Grundschule Berlin und Brandenburg 2004 - 6. Schuljahr Produktdarstellung
Ulrike Busch (Autor), Hartmut Frentz (Autor), Alexandra Herger (Autor), Viola Oehme (Autor), Gerda Pietzsch (Autor), Gitta-Bianca Ploog (Autor), Jens Richter (Autor)

Unsere Muttersprache - Grundschule Berlin und Brandenburg 2004 - 6. Schuljahr

Arbeitsheft

Die Arbeitshefte bieten vielfältige, kleinschrittige Aufgaben zu den Bereichen Sprechen und Schreiben, Mit Texten und Medien umgehen, Über Sprache nachdenken, Richtig schreiben und Arbeitstechniken nutzen. Sie enthalten Lerntipps und Lösungsbeispiele, übersichtliche Merkkästen, Musterlösungen und Tests.]

11,75 €
Cover-Bild Unsere Muttersprache - Grundschule Berlin und Brandenburg 2004 - 5. Schuljahr Produktdarstellung
Alexandra Herger (Autor), Viola Oehme (Autor), Gerda Pietzsch (Autor), Edith Sonntag (Autor), Viola Tomaszek (Autor), Hannelore Walther (Autor), Johannes Zech (Autor)

Unsere Muttersprache - Grundschule Berlin und Brandenburg 2004 - 5. Schuljahr

Arbeitsheft

Unsere Muttersprache - speziell für das 5. und 6. Schuljahr an Grundschulen in Berlin und BrandenburgZielorientiert: Komplexe Anwendungsaufgaben zur Vorbereitung auf leistungsvergleichende Abschlussarbeiten.Lebensnah: Wissensvermittlung und Kompetenzentwicklung knüpfen an Kenntnisse und Erfahrungen der ...

12,35 €
Hartmut Frentz (Autor), Gerda Pietzsch (Autor), Viola Oehme (Autor), Hannelore Walther (Autor), Alexandra Herger (Autor), Melanie Glier (Autor), Ulrike Busch (Autor)

Unsere Muttersprache - Grundschule Berlin und Brandenburg 2004 - 6. Schuljahr

Schulbuch

In den Schulbüchern: Komplexe Anwendungsaufgaben zur Vorbereitung auf leistungsvergleichende Abschlussarbeiten.

25,50 €