Controlling für Führungskräfte
Analysieren - Bewerten - Entscheiden
Controllingwissen für Anwenderinnen und Anwender ...
Controllingwissen für Anwenderinnen und Anwender ...
Controllingwissen für Anwenderinnen und Anwender ...
Controllingwissen für Anwenderinnen und Anwender ...
In Zeiten tiefgreifender wirtschaftlicher Umbrüche ist strategisches Vorgehen auch für kleine und mittelständische Unternehmen essenziell, um Entwicklungen aktiv gestalten zu können anstatt passiv darauf zu reagieren. Führungskräfte erhalten in diesem Buch eine systematische ...
In Zeiten tiefgreifender wirtschaftlicher Umbrüche ist strategisches Vorgehen auch für kleine und mittelständische Unternehmen essenziell, um Entwicklungen aktiv gestalten zu können anstatt passiv darauf zu reagieren. Führungskräfte erhalten in diesem Buch eine systematische ...
In Zeiten tiefgreifender wirtschaftlicher Umbrüche ist strategisches Vorgehen auch für kleine und mittelständische Unternehmen essenziell, um Entwicklungen aktiv gestalten zu können anstatt passiv darauf zu reagieren. Führungskräfte erhalten in diesem Buch eine systematische ...
Mit zahlreichen Fallstudien!
Dieses Buch richtet sich an Führungskräfte des mittleren und Top-Managements, die keine klassische Controllingausbildung absolviert haben, aber aufgrund von Karriereschritten zunehmend mit Kosten- und Finanzinformationen konfrontiert werden. Ihnen ...
Mit zahlreichen Fallstudien!
Dieses Buch richtet sich an Führungskräfte des mittleren und Top-Managements, die keine klassische Controllingausbildung absolviert haben, aber aufgrund von Karriereschritten zunehmend mit Kosten- und Finanzinformationen konfrontiert werden. Ihnen ...
Mit zahlreichen Fallstudien!
Dieses Buch richtet sich an Führungskräfte des mittleren und Top-Managements, die keine klassische Controllingausbildung absolviert haben, aber aufgrund von Karriereschritten zunehmend mit Kosten- und Finanzinformationen konfrontiert werden. Ihnen ...
Die vorliegende Arbeit widmet sich einem bisher vom Controlling zu Unrecht vernachläss- tem Thema. Fr. Dr. Alexandra Rausch stellt sich im Rahmen ihrer Dissertation die Frage nach der Messung des Erfolgs von innerbetrieblichen Kommunikationsprozessen. Sie konzentriert sich dabei auf Face-to-Face-Meetings, ...