Suchergebnisse

Deine Suche ergab 76 Treffer
Cover-Bild Meine Aufsatzrezepte, Klasse 3 Produktdarstellung
Franz Xaver Riedl (Autor), Alfons Schweiggert (Autor)

Meine Aufsatzrezepte, Klasse 3

Stundenbilder mit Kopiervorlagen für Arbeitsblätter und Folien, die vielfältige Anregungen für einen bunten und lebendigen Aufsatzunterricht bieten.

Stundenbilder ...

27,90 €
Cover-Bild Kare und Lucke. Gesammelte Witze über die zwei Münchner Strizzin Produktdarstellung

Kare und Lucke. Gesammelte Witze über die zwei Münchner Strizzin

Über die beiden nach wie vor ungemein populären Münchner Bauhilfsarbeiter Kare und Lucke kursieren unzählige Witzgeschichten zumeist derben oder deftigen Inhalts, die hier zum ersten Mal in einer chronologischen Sammlung vorliegen.

7,95 €
Cover-Bild I schenk dir was Produktdarstellung

I schenk dir was

Bayerische Gedichte, Versal und Sprüch

4,95 €
Cover-Bild Willi und Wolperl Produktdarstellung

Willi und Wolperl

Abenteuer mit dem kleinen Wolpertinger

Willi, der Held des Kinderbuchs, wollte schon immer einmal einen echten Wolpertinger, das bekannte bayerische Fabelwesen, sehen. Doch daß er eines Tages sogar einmal mit einem kleinen Wolpertinger befreundet ist - das hätte er in seinen kühnsten Träumen nicht zu hoffen gewagt: "Ist das schön, ich habe ...

9,00 €
Cover-Bild Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Produktdarstellung

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt

Heiteres zum freudigen Ereignis

Dieses Büchlein, überreicht als kleines Geschenk aus Anlass der Geburt, erfreut die Eltern und später dann die Kinder: Sie werden es, wenn sie einmal erwachsen sind, gern immer wieder als denkwürdiges Zeugnis der frühesten Zeit ihres Lebens zur Hand nehmen.

7,95 €