Suchergebnisse

Deine Suche ergab 42 Treffer
Cover-Bild Käuferverhalten Produktdarstellung
Silke Lennerts (Autor), Torsten Tomczak (Autor), Alfred Kuß (Autor)

Käuferverhalten

Eine marketingorientierte Einführung

Wer kauft eigentlich was, wann und warum? Diese Frage bewegt Psychologen, Soziologen und Marketing-Experten gleichermaßen. Eine Antwort darauf gibt die Konsumentenforschung. Sie hat sich als ein Kernbereich der Marketingforschung inzwischen fest etabliert. Das Lehrbuch bietet eine knappe und übersichtliche ...

PREIS:
25,00 €
Cover-Bild Marketing-Einführung Produktdarstellung
Andreas Eggert (Autor), Michael Kleinaltenkamp (Autor), Alfred Kuß (Autor), Sascha Raithel (Autor)

Marketing-Einführung

Grundlagen - Überblick - Beispiele



Dieses Lehrbuch führt in die grundlegenden Konzepte, Methoden und Anwendungen des Marketings ein. Die Autoren gehen auf zentrale Fragestellungen klar und verständlich ein und veranschaulichen diese anhand von Beispielen aus der Unternehmenspraxis. Leser und Leserinnen ...

PREIS:
37,99 €
Cover-Bild Marktforschung Produktdarstellung
Henning Kreis (Autor), Raimund Wildner (Autor), Alfred Kuß (Autor)

Marktforschung

Datenerhebung und Datenanalyse

Dieses Buch zeigt in gut verständlicher Weise die wesentlichen Grundlagen der Marktforschung auf, wie sie für Studium und Praxis des Marketing erforderlich sind. Ziel ist es, den Lesern ein solides Verständnis zentraler Aspekte der Datenerhebung und Datenanalyse zu vermitteln und damit die Basis für ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Grundlagen empirischer Forschung Produktdarstellung
Martin Eisend (Autor), Alfred Kuß (Autor)

Grundlagen empirischer Forschung

Zur Methodologie in der Betriebswirtschaftslehre



Im Mittelpunkt dieses Lehrbuches stehen die wissenschaftstheoretischen Grundlagen und die Schlussweisen bei der Anwendung empirischer Methoden für Entwurf und Prüfung betriebswirtschaftlicher Theorien. Die Autoren stellen diese Grundlagen klar und verständlich dar. ...

PREIS:
37,99 €
Cover-Bild Grundlagen empirischer Forschung Produktdarstellung
Martin Eisend (Autor), Alfred Kuß (Autor)

Grundlagen empirischer Forschung

Zur Methodologie in der Betriebswirtschaftslehre



Im Mittelpunkt dieses Lehrbuches stehen die wissenschaftstheoretischen Grundlagen und die Schlussweisen bei der Anwendung empirischer Methoden für Entwurf und Prüfung betriebswirtschaftlicher Theorien. Die Autoren stellen diese Grundlagen klar und verständlich dar. ...

PREIS:
29,99 €
Cover-Bild Marktforschung Produktdarstellung
Henning Kreis (Autor), Raimund Wildner (Autor), Alfred Kuß (Autor)

Marktforschung

Datenerhebung und Datenanalyse



Dieses Buch zeigt in gut verständlicher Weise die wesentlichen Grundlagen der Marktforschung auf, wie sie für Studium und Praxis des Marketing erforderlich sind. Ziel ist es, den Lesern ein solides Verständnis zentraler Aspekte der Datenerhebung und Datenanalyse ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Grundlagen empirischer Forschung Produktdarstellung
Martin Eisend (Autor), Alfred Kuß (Autor)

Grundlagen empirischer Forschung

Zur Methodologie in der Betriebswirtschaftslehre



Im Mittelpunkt dieses Lehrbuches stehen die wissenschaftstheoretischen Grundlagen und die Schlussweisen bei der Anwendung empirischer Methoden für Entwurf und Prüfung betriebswirtschaftlicher Theorien. Die Autoren stellen diese Grundlagen klar und verständlich dar. ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Grundlagen empirischer Forschung Produktdarstellung
Martin Eisend (Autor), Alfred Kuß (Autor)

Grundlagen empirischer Forschung

Zur Methodologie in der Betriebswirtschaftslehre



Im Mittelpunkt dieses Lehrbuches stehen die wissenschaftstheoretischen Grundlagen und die Schlussweisen bei der Anwendung empirischer Methoden für Entwurf und Prüfung betriebswirtschaftlicher Theorien. Die Autoren stellen diese Grundlagen klar und verständlich dar. ...

PREIS:
26,99 €
Cover-Bild Marketing-Einführung Produktdarstellung
Alfred Kuß (Autor), Michael Kleinaltenkamp (Autor)

Marketing-Einführung

Grundlagen - Überblick - Beispiele



Dieses Lehrbuch führt in die grundlegenden Konzepte, Methoden und Anwendungen des Marketings ein. Die Autoren gehen auf zentrale Fragestellungen klar und verständlich ein und veranschaulichen diese anhand von Beispielen aus der Unternehmenspraxis. Leser und Leserinnen ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Marktforschung Produktdarstellung
Alfred Kuß (Autor), Raimund Wildner (Autor), Henning Kreis (Autor)

Marktforschung

Datenerhebung und Datenanalyse


Dieses Buch zeigt in gut verständlicher Weise die wesentlichen Grundlagen der Marktforschung auf, wie sie für Studium und Praxis des Marketing erforderlich sind. Ziel ist es, den Lesern ein solides und tiefgehendes Verständnis zentraler Aspekte der Marktforschung zu vermitteln und damit ...

PREIS:
37,99 €