Suchergebnisse

Deine Suche ergab 2 Treffer
Cover-Bild Alkohol Produktdarstellung
Sergei Mechtcheriakov (Autor), Lisa Brunner (Autor), Alfred Uhl (Autor)

Alkohol

"Zwischen Genuss und Gefahr"

Teil unseres gesellschaftlichen Lebens oder gefährliche Droge? Kein anderes Genussmittel wird derart widersprüchlich gesehen wie Alkohol. Er wird ebenso häufig dämonisiert wie verklärt. Tatsächlich reichen die Auswirkungen von guter
Laune bis hin zu schwersten gesundheitlichen Schäden. Während 86% der ...

PREIS:
24,90 €
Cover-Bild Beiträge zur Gesundheitsberichterstattung des Bundes - Evaluation komplexer Interventionsprogramme in der Prävention: Lernende Systeme, lehrreiche Systeme? Produktdarstellung
Wolfgang Bödeker (Autor), Gudrun Braunegger-Kallinger (Autor), Thomas Elkeles (Autor), Diana Hart (Autor), Wolf Kirschner (Autor), Thomas Klische (Autor), Joseph Kuhn (Autor), Bärbel-Maria Kurth (Autor), Thomas Lampert (Autor), Matthias Lenz (Autor), Hans-Peter Lorenzen (Autor), Ulrike Maschewski-Schneider (Autor), Gabriele Meyer (Autor), Ingrid Mühlhauser (Autor), Christa Peinhaupt (Autor), Nicole Rabe (Autor), Veronika Reisig (Autor), Gerlinde Rohrauer-Näf (Autor), Britta Schmitt (Autor), Monika Simek (Autor), Martina Thelen (Autor), Alf Trojan (Autor), Alfred Uhl (Autor), Karin Waldherr (Autor), Barbara Werner-Schlechter (Autor), Manfred Wildner (Autor), Ute Winkler (Autor), Thomas Ziese (Autor)

PREIS:
0,00 €