Suchergebnisse

Deine Suche ergab 6 Treffer
Cover-Bild DURST Produktdarstellung
Alice Wilke (Autor), Alice Wilke (Autor), Maren Mayer-Schwieger (Autor), Katharina Brandl (Autor)

DURST

Was treibt uns voran, worin artikulieren sich unsere Ängste und Lüste? Die Figur der Vampir_innen – und Durst als ihr Haupttrieb – steht als Pars pro Toto für diese Fragestellungen und als Spiegel für Mechanismen innerhalb unserer Gesellschaft. Das Diktat der Produktivität hält uns an, das System mit ...

18,00 €
Cover-Bild Claude Wall. 17 plus 1. Produktdarstellung
Werner Meyer (Autor), Iris Lenz (Autor), Heiderose Langer (Autor), Katia Fazio (Autor), Martin Stather (Autor), Alice Wilke (Autor), Brigitte Baumstark (Autor), Isabell Schenk-Weininger (Autor), Eva-Maria Mendgen (Autor), Silke Schuck (Autor), Claude Wall (Autor), Sarah-Jamila Groiß (Autor), Katharina Neuburger (Autor), Michael Hübl (Autor), Claudia Emmert (Autor), Isabel Greschat (Autor)

Claude Wall. 17 plus 1.

catalogues raisonnés

Katalog zur Ausstellung in der Kunsthalle Göppingen 2014

20,00 €
Cover-Bild Markus F. Strieder. Dichtung und Verdichtung. Produktdarstellung
Werner Meyer (Autor), Katrin Willert (Autor), Alice Wilke (Autor), Christelle Nicolas (Autor)

Markus F. Strieder. Dichtung und Verdichtung.

Densité et Condensation

Ausstellungskatalog: Kunsthalle Göppingen, 2012, Kunstverein Reutlingen, 2012, Musée d´Art Moderne St. Etienne, 2012, Lien d´Art Contemporain La Halle, Port-en-Royans, 2012

20,00 €
Cover-Bild Molas Produktdarstellung
Werner Meyer (Autor), Alice Wilke (Autor)

Molas

Textile Körperbilder der Kunaindianer

15,00 €
Cover-Bild Tom Früchtl Produktdarstellung
Werner Meyer (Autor), Bernhart Schwenk (Autor), Alice Wilke (Autor), Ludwig Seyfahrt (Autor), Birgit Szepanski (Autor)

Tom Früchtl

Not unreal

Die Monographie Not unreal gibt umfassenden Einblick in das aktuelle Werk Tom Früchtls (*1966), der mit seinen sorgfältig und ungemein zeitaufwendig gemalten Arbeiten das Dogma der künstlerischen Originalität in Angriff nimmt. Großflächige, pittoreske Abrisse von Wellpappe entpuppen sich bei näherem ...

29,90 €
Cover-Bild Tom Früchtl. not unreal Produktdarstellung
Werner Meyer (Autor), Alice Wilke (Autor), Ludwig Seyfarth (Autor), Birgit Szepanski (Autor), Bernhard Schwenk (Autor)

Tom Früchtl. not unreal

15,00 €