Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Das Knubbelchen Produktdarstellung
Alina Schäfer (Autor), Mortimer M. Müller (Autor)

Das Knubbelchen

Das wissbegierige Knubbelchen hat so viele Fragen! Doch die großen Knubbel sind zu beschäftigt und nehmen sich keine Zeit. Daher beschließt das Knubbelchen, selbst nach Antworten zu suchen. Zusammen mit seinem Freund, dem Schnibbelchen, findet es wunderbare Erklärungen zu den großen Rätseln der Welt.

Ein ...

30,90 €
Cover-Bild Hey Verwandter, schenk mir vier Seiten Aufmerksamkeit! Produktdarstellung
Alina Schäfer (Autor)

Hey Verwandter, schenk mir vier Seiten Aufmerksamkeit!

Das etwas andere Familienbuch. Ein Freundschaftsbuch für deine 17 Verwandten.

Das etwas andere "Freundschaftsbuch".
Es ist immer wieder toll, etwas Neues über die eigene Familie zu erfahren, die vergessenen Familiengeschichten zu lesen oder die alten Fotos von sich zu entdecken.
Für dieses Familienbuch im Scrapbook-Stil nimmt man sich nur vier Seiten Zeit.
Die einfachen aber tiefgründigen ...

25,90 €
Alina Schäfer (Autor)

Hey Verwandter, schenk mir vier Seiten Aufmerksamkeit!

Das etwas andere Familienbuch. Ein Freundschaftsbuch für deine 17 Verwandten.

Das etwas andere "Freundschaftsbuch".
Für dieses Familienbuch im Scrapbook-Stil nimmt man sich nur vier Seiten Zeit.
Die einfachen aber tiefgründigen ...

17,90 €
Cover-Bild Die kleine Hexe Klarissa Produktdarstellung

Die kleine Hexe Klarissa

Schmeiß bloß nichts weg! Bilderbuch mit einer tollen Geschichte, Kürbisrezepten, Schnitzvorlagen, Bilder zum Ausmalen und Basteln

Morgen ist Kürbisfest. Doch der Kürbis ist immer noch ziemlich klein. Deswegen kocht die kleine Hexe Klarissa und ihr bester Freund Boogie zum ersten Mal einen Wachstumsserum. Ob das gut geht?
Was werden die beiden mit dem Kürbis machen? Wird der Kürbis nachhaltig behandelt oder gibt es nach dem Schnitzen ...

13,90 €
Cover-Bild Die kleine Hexe Klarissa Produktdarstellung