Suchergebnisse

Deine Suche ergab 49 Treffer
Cover-Bild Le secret de Maître Cornille / Das Geheimnis des Meisters Cornille (Buch + Audio-CD) - Lesemethode von Ilya Frank - Zweisprachige Ausgabe Französisch-Deutsch Produktdarstellung

Leseprobe: https://easyoriginal.com/leseproben/DF19.pdf |
Innovative Lesemethode: https://easyoriginal.com/lesemethode/
"Le secret de Maître Cornille" ("Das Geheimnis des Meisters Cornille") ist eine Kurzgeschichte aus dem Sammelband "Lettres de mon Moulin" ("Briefe aus meiner Mühle") des französischen ...

13,99 €
Cover-Bild La diligence de Beaucaire / Die Postkutsche von Beaucaire (Buch + Audio-CD) - Lesemethode von Ilya Frank - Zweisprachige Ausgabe Französisch-Deutsch Produktdarstellung

Leseprobe: https://easyoriginal.com/leseproben/DF17.pdf |
Innovative Lesemethode: https://easyoriginal.com/lesemethode/
"La diligence de Beaucaire" ("Die Postkutsche von Beaucaire") ist eine Kurzgeschichte aus dem Sammelband "Lettres de mon Moulin" ("Briefe aus meiner Mühle") des französischen Schriftstellers ...

13,99 €
Cover-Bild L’Arlésienne / Die Arlesianerin (Buch + Audio-CD) - Lesemethode von Ilya Frank - Zweisprachige Ausgabe Französisch-Deutsch Produktdarstellung

Leseprobe: https://easyoriginal.com/leseproben/DF16.pdf |
Innovative Lesemethode: https://easyoriginal.com/lesemethode/
"L’Arlésienne" ("Die Arlesierin") ist eine Kurzgeschichte aus dem Sammelband "Lettres de mon Moulin" ("Briefe aus meiner Mühle") des französischen Schriftstellers Alphonse Daudet. ...

13,99 €
Cover-Bild Lettres de mon Moulin (mit Audio-Online) - Starter-Set Produktdarstellung

Lettres de mon Moulin (mit Audio-Online) - Starter-Set

Lesemethode von Ilya Frank + Readable Classics

Easy Start mit EasyOriginal!
Starter-Set für "Lettres de mon Moulin" von Alphonse Daudet:
+ Lesemethode von Ilya Frank - drei Kurzgeschichten
+ Readable Classics - Ungekürzte französische Ausgabe mit verbesserter Lesbarkeit, gut lesbarer Schrift und angenehmer Schriftgröße. Hochwertiger Druck und hochwertiges ...

43,99 €
Cover-Bild Jack Produktdarstellung

Jack

Sitten der Zeit

»Dieses Buch des Mitleids, der Wut und der Ironie widme ich Gustave Flaubert, meinem Freund und meinem Lehrmeister.«

— Alphonse Daudet 1840–1897, 125. Todestag im Jahre ...

44,00 €
Cover-Bild Französische Kurzgeschichten (mit kostenlosem Audio-Download-Link) Produktdarstellung
Guy de Maupassant (Autor), Prosper Mérimée (Autor), Alphonse Daudet (Autor)

Französische Kurzgeschichten (mit kostenlosem Audio-Download-Link)

Lesemethode von Ilya Frank - Ungekürzter Originaltext - Französisch durch Spaß am Lesen lernen, auffrischen und perfektionieren

7 französische Kurzgeschichten:
La Parure / Der Schmuck
Le Port / Der Hafen
Le crime ...

69,99 €
Cover-Bild Alphonse Daudet Kollektion (Bücher + Audio-Online) - Lesemethode von Ilya Frank Produktdarstellung

Alphonse Daudet Kollektion (Bücher + Audio-Online) - Lesemethode von Ilya Frank

Alphonse Daudet Kollektion:
L’Arlésienne / Die Arlesianerin
Le secret de Maître Cornille / Das Geheimnis des Meisters Cornille
La diligence de Beaucaire / Die Postkutsche von Beaucaire

Leseproben:
https://easyoriginal.com/leseproben/DF17.pdf ...

26,99 €
Cover-Bild 18 französische Bücher (Bücher + Audio-Online) - Lesemethode von Ilya Frank Produktdarstellung
Maurice Leblanc (Autor), Guy de Maupassant (Autor), Prosper Mérimée (Autor), Émile Zola (Autor), Charles Perrault (Autor), Alphonse Daudet (Autor)

18 französische Bücher (Bücher + Audio-Online) - Lesemethode von Ilya Frank

18 französische Bücher:
Arsène Lupin – 1 / L’Arrestation d’Arsène Lupin / Die Verhaftung von Arsène Lupin
Arsène Lupin – 2 / Arsène Lupin en prison / Arsène Lupin im Gefängnis
Arsène Lupin – 3 / L’Évasion d’Arsène Lupin / Die Flucht von Arsène Lupin
Édith au ...

228,99 €
Cover-Bild Le secret de Maître Cornille / Das Geheimnis des Meisters Cornille (Buch + Audio-Online) - Lesemethode von Ilya Frank - Zweisprachige Ausgabe Französisch-Deutsch Produktdarstellung

Leseprobe: https://easyoriginal.com/leseproben/DF19.pdf |

9,99 €
Cover-Bild La diligence de Beaucaire / Die Postkutsche von Beaucaire (Buch + Audio-Online) - Lesemethode von Ilya Frank - Zweisprachige Ausgabe Französisch-Deutsch Produktdarstellung

Leseprobe: https://easyoriginal.com/leseproben/DF17.pdf |

9,99 €