Suchergebnisse

Deine Suche ergab 58 Treffer
Cover-Bild Ferngesteuert?! Produktdarstellung
Anabel Ternès (Autor)

Ferngesteuert?!

Hin zur digitalen Souveränität







Ferngesteuert oder digital souverän – wie leben Sie und wie möchten Sie leben?
  ...

PREIS:
24,99 €
Cover-Bild Ferngesteuert?! Produktdarstellung
Anabel Ternès (Autor)

Ferngesteuert?!

Hin zur digitalen Souveränität







Ferngesteuert oder digital souverän – wie leben Sie und wie möchten Sie leben?
  ...

PREIS:
19,99 €
Cover-Bild Wie man als Frau in Deutschland erfolgreich gründet Produktdarstellung
Anabel Ternès (Autor), Jil Bernicke (Autor), Anja Salzwedel (Autor), Alena-Sophia Werner (Autor)

Wie man als Frau in Deutschland erfolgreich gründet

Herausforderungen, Chancen, Tipps & spannende Gründerinnen-Interviews

Gründen in Deutschland ist nicht unbedingt weiblich. Schon in Schulen und Hochschulen ist der Anteil an Gründungswilligen stark männlich dominiert. Traditionelle Rollenmodelle werden auch von vielen Vertretern der Generation Y und Z gelebt. Es ist an der Zeit, dass Frauen ihr Leben selbst gestalten, ...

PREIS:
29,90 €
Cover-Bild Die Digitalisierung frisst ihre User Produktdarstellung
Anabel Ternès (Autor), Hans-Peter Hagemes (Autor)

Die Digitalisierung frisst ihre User

Der digitale Wahnsinn und wie Sie ihn beherrschen


Wie ein gefräßiges Ungeheuer verleibt sich die Digitalisierung Lebensbereich für Lebensbereich, Wirtschaftszweig für Wirtschaftszweig ein. Ein regelrechtes Datenzeitalter steht uns bevor.  ...

PREIS:
24,99 €
Cover-Bild Die Digitalisierung frisst ihre User Produktdarstellung
Anabel Ternès (Autor), Hans-Peter Hagemes (Autor)

Die Digitalisierung frisst ihre User

Der digitale Wahnsinn und wie Sie ihn beherrschen


Wie ein gefräßiges Ungeheuer verleibt sich die Digitalisierung Lebensbereich für Lebensbereich, Wirtschaftszweig für Wirtschaftszweig ein. Ein regelrechtes Datenzeitalter steht uns bevor.  ...

PREIS:
19,99 €
Cover-Bild Wie man als Frau in Deutschland erfolgreich gründet Produktdarstellung
Anabel Ternès (Autor), Jil Bernicke (Autor), Nicola Kurdziel (Autor), Alena-Sophia Werner (Autor)

Wie man als Frau in Deutschland erfolgreich gründet

Herausforderungen, Chancen, Tipps & spannende Gründerinnen-Interviews

Gründen in Deutschland ist nicht unbedingt weiblich. Schon in Schulen und Hochschulen ist der Anteil an Gründungswilligen stark männlich dominiert. Traditionelle Rollenmodelle werden auch von vielen Vertretern der Generation Y und Z gelebt. Es ist an der Zeit, dass Frauen ihr Leben selbst gestalten, ...

PREIS:
29,90 €
Cover-Bild Mittelstand 4.0 Produktdarstellung
Anabel Ternès (Autor), Sebastian Schieke (Autor)

Mittelstand 4.0

Wie mittelständische Unternehmen bei der Digitalisierung den Anschluss nicht verpassen




Anabel Ternès und Sebastian Schieke erklären in diesem

essential
anschaulich, was die Vierte Industrielle Revolution kennzeichnet, wieso sich auch der Mittelstand ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Mittelstand 4.0 Produktdarstellung
Anabel Ternès (Autor), Sebastian Schieke (Autor)

Mittelstand 4.0

Wie mittelständische Unternehmen bei der Digitalisierung den Anschluss nicht verpassen




Anabel Ternès und Sebastian Schieke erklären in diesem

essential
anschaulich, was die Vierte Industrielle Revolution kennzeichnet, wieso sich auch der Mittelstand ...

PREIS:
4,99 €
Cover-Bild Human Resources Management und Leadership in China Produktdarstellung
Anabel Ternès (Autor), Ellena Kronester (Autor)

Human Resources Management und Leadership in China

Status Quo und Herausforderungen

Human Resources Management - China ist bei dem Thema nicht nur als eines der größten Wirtschaftssysteme der Welt interessant. Auch der Wandel von einem kommunistischen zu einem kapitalistisch geprägten Land, China als wichtiger Handelspartner und als zentraler Faktor für die weitere Entwicklung der Weltwirtschaft ...

PREIS:
24,90 €
Cover-Bild Das Unternehmen als Marke Produktdarstellung
Anabel Ternès (Autor), Ian Towers (Autor)

Das Unternehmen als Marke

Beispiele aus der Praxis

Eine Marke beinhaltet Werte und Versprechungen, die ein Verbraucher wahrnehmen und kaufen kann. Sie ist im Wesentlichen ein Leistungsversprechen gegenüber dem Kunden, für die Vorteile – sowohl funktional-rational als auch emotional – die er hat, wenn er das Markenprodukt kauft. Als Summe an persönlichen ...

PREIS:
24,90 €