Suchergebnisse

Deine Suche ergab 58 Treffer
Cover-Bild Capacity-Management im Zeitalter der Wissensgesellschaft Produktdarstellung
Anabel Ternès (Autor), Ian Towers (Autor), Eva Kuprella (Autor)

Capacity-Management im Zeitalter der Wissensgesellschaft

Trends: Wissensmanagement und Ressource Wissen



Dieses Essential gibt einen kompakten, aktuellen
und praxisrelevanten Überblick über die Bedeutung des Megatrends
Wissensgesellschaft. Die AutorInnen erläutern, welche
Wissensmanagementwerkzeuge es gibt, und zeigen an Beispielen aus der Praxis,
wie diese im Unternehmen ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Intertextualität Produktdarstellung
Anabel Ternès (Autor)

Intertextualität

Der Text als Collage



Anabel Ternès setzt sich kritisch mit den Theorien der Intertextualität auseinander und diskutiert dabei die Forschung, hier unter anderem Bachtin, Kristeva, Foucault, de Saussure, Genette sowie Lachmann. Das Hauptziel der Autorin liegt darin, eine Semiotik der Intertextualität ...

PREIS:
29,99 €
Cover-Bild Capacity-Management im Zeitalter der Wissensgesellschaft Produktdarstellung
Anabel Ternès (Autor), Ian Towers (Autor), Eva Kuprella (Autor)

Capacity-Management im Zeitalter der Wissensgesellschaft

Trends: Wissensmanagement und Ressource Wissen



Dieses Essential gibt einen kompakten, aktuellen
und praxisrelevanten Überblick über die Bedeutung des Megatrends
Wissensgesellschaft. Die AutorInnen erläutern, welche
Wissensmanagementwerkzeuge es gibt, und zeigen an Beispielen aus der Praxis,
wie diese im Unternehmen ...

PREIS:
4,99 €
Cover-Bild Forex-Devisenhandel Produktdarstellung
Heiko Schmolke (Autor), Anabel Ternès (Autor), Ian Towers (Autor)

Forex-Devisenhandel

Auswirkungen der US-amerikanischen Arbeitsmarktberichte und FOMC-Sitzungen

Dieses Buch zeigt, wie auch Kleinanleger am größten aller Finanzmärkte, der Forex, teilnehmen können. Ziel dieser Publikation ist es (neben der Identifikation der zunehmenden Bedeutung des Devisenmarktes und der Teilhabe der Kleinanleger), darzustellen, welche Relevanz makroökonomische Nachrichten auf ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Forex-Devisenhandel Produktdarstellung
Heiko Schmolke (Autor), Anabel Ternès (Autor), Ian Towers (Autor)

Forex-Devisenhandel

Auswirkungen der US-amerikanischen Arbeitsmarktberichte und FOMC-Sitzungen

Dieses Buch zeigt, wie auch Kleinanleger am größten aller Finanzmärkte, der Forex, teilnehmen können. Ziel dieser Publikation ist es (neben der Identifikation der zunehmenden Bedeutung des Devisenmarktes und der Teilhabe der Kleinanleger), darzustellen, welche Relevanz makroökonomische Nachrichten auf ...

PREIS:
29,99 €
Cover-Bild Reputationsmanagement Produktdarstellung
Anabel Ternès (Autor), Christopher Runge (Autor)

Reputationsmanagement

Employer Branding



Anabel Ternès und Christopher Runge zeigen am Beispiel des „War for Talents“ um die bestqualifizierten Mitarbeiter, dass es sich auszahlt, in eine hohe Reputation zu investieren. Ziel des Reputationsmanagements muss es daher sein, sich gegenüber Mitarbeitern und ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Reputationsmanagement Produktdarstellung
Anabel Ternès (Autor), Christopher Runge (Autor)

Reputationsmanagement

Employer Branding



Anabel Ternès und Christopher Runge zeigen am Beispiel des „War for Talents“ um die bestqualifizierten Mitarbeiter, dass es sich auszahlt, in eine hohe Reputation zu investieren. Ziel des Reputationsmanagements muss es daher sein, sich gegenüber Mitarbeitern und ...

PREIS:
4,99 €
Cover-Bild Reputationsmanagement Produktdarstellung
Anabel Ternès (Autor), Christopher Runge (Autor)

Reputationsmanagement

Stiftungen, Verbände und Vereine

Anabel Ternès und Christopher Runge zeigen am Beispiel von Stiftungen, Verbänden und Vereinen, dass es sich auszahlt, in eine hohe Reputation zu investieren. Binnen Sekunden verbreiten sich schlechte Nachrichten und Bewertungen über soziale Netzwerke und Internetforen – mit unabsehbaren Folgen. Gerade ...

PREIS:
4,99 €
Cover-Bild 30 Minuten Wirkungsvoll kommunizieren Produktdarstellung
Anabel Ternès (Autor)

30 Minuten Wirkungsvoll kommunizieren

Kommunikation findet auf verschiedenen Ebenen statt, häufig auch auf mehreren Ebenen gleichzeitig. Was beim Empfänger ankommt, ist dabei oft nicht das, was der Sender ausdrücken möchte. Über die Wirkung von Kommunikation entscheidet aber letztendlich der Empfänger. Wirkungsvolle Kommunikation nimmt daher ...

PREIS:
7,99 €
Cover-Bild 30 Minuten Wirkungsvoll kommunizieren Produktdarstellung
Anabel Ternès (Autor)

30 Minuten Wirkungsvoll kommunizieren

Kommunikation findet auf verschiedenen Ebenen statt, häufig auch auf mehreren Ebenen gleichzeitig. Was beim Empfänger ankommt, ist dabei oft nicht das, was der Sender ausdrücken möchte. Über die Wirkung von Kommunikation entscheidet aber letztendlich der Empfänger. Wirkungsvolle Kommunikation nimmt daher ...

PREIS:
7,99 €